Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Lieber Oxidierer dannke das du so aufmerksam bist und das Problem auch gesehen hast:daumen:.Das es nur noch eine frage der Zeit ist bis die Brüste nach innen gehen:).Ich muß leider zugeben das ich jede Woche 2 mal ein Bordell aufsuche und die Frau von gestern mir gesagt hat daß die Männer jetzt fragen ob die Frauen Haare also Schamhaare hat dieser neue Trend gefällt mir weil mir Barbiemuschies rasierte Muschi mir nicht so gut gefallen.Ich bin der Naturverbundene typ.Doch Achsel und Beinbehaarung ist und bleibt eine Katastrope:nono: so weit geht meine Naturliebe nun auch wieder nicht:nono:.Danke und schönen tag noch.
Lanquetin

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nicht sagen warum aber ein voller Busen der in der leicht geöffneten Bluse schaukelt macht mich ganz Wuschig und ich kann kaum wegsehen. Mein Hase hat zufälligerweise 80F, was kein Kriterium war denn wir lernten uns per Brieffreundschaft kennen und lieben. Frühere Beziehungen, da war alles dabei von Wespenstichgröße bis XXXL und Spaß hat es mit allen gemacht!

"Egal ob mächtig Holz vor der Hütten oder nur ein Päckchen Streichhölzer, Fressen kannst `se eh nicht aber Herrlich Zündeln"

sieht man denn auf den ersten blick ob jemand raucht oder nicht? ;)

bei starken Rauchern sieht man es tatsächlich.....früher oder später....
aber das Mädel kommt mir ihren Armen ja nicht an den Titten vorbei zu ihrem Mund.......nein, die raucht nicht....:cool:

bei starken Rauchern sieht man es tatsächlich.....früher oder später....
aber das Mädel kommt mir ihren Armen ja nicht an den Titten vorbei zu ihrem Mund.......nein, die raucht nicht....:cool:

so gesehen könntest du recht haben :)

Papa Bär deine Einstellung finde ich gut und Glückwunsch das deine Lebensgefährtin eine 100000% Frau ist.Mir sind die selben Oberflächlichen ansichten wichtig.Doch bei meiner Paartnersuche achte ich schon auch auf die Brustgröße.Das deine Freundin 80F hat ist eine sensatsion da wiegt ja eine Brust mindestens 4 Kielo wie fantastisch:daumen::):bussal:
.

Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach ist das ein kompletter schmarren den du da von dir gibst, möchte gar nicht länger über solche aussagen diskutieren,

Frauen mit kleiner Brust sin keinesfalles behindert das ist eine Beleidigung du Pfeife:kopfklatsch::nono:.Bitte wohlgemerkt ich bin ein Mann und fahre auf große Brüste ab aber höflichkeit muß sein.Frauen mit kleinen Brüsten sind oft sehr zart gebaut so fehlt das Fettgewebe das eine Frau mit guter Brust hat.Die wiebliche Brust besteht zu einem großem Prozentsatz aus Drüsengewebe aber auch Fett das habe ich von einem befreundetem Frauenartzt:lehrer:.Und die Haut hält die Brust straft so ist der Richtige BH sehr wichtig:lehrer:.Da geht man am besten in ein Fachgeschäft und nicht zu H&M.
grüße
Lanquetin

Das deine Freundin 80F hat ist eine sensatsion da wiegt ja eine Brust mindestens 4 Kielo wie fantastisch:daumen::):bussal:
.

4kg? Pro Brust?
:D

eine frau mit 80F schleppt sicher nicht 8kg an brustgewebe mit sich rum.
;)

wenn man sich nur vorstellt man müsste beim busenmassieren pro brust 4kg mehl rumwalken....... :D :D :D

lalala ich mag nix von Drüsen hören wenn es um Brüste geht, wie unsexy :)

Zurück
Oben