Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Also ich liebe grosse Busen,und ich habe bis jetzt auch (zum glück) fast immer Frauen mit einem grossen Vorbau gehabt,es gibt für mich einfach nichts geileres als Sex mit einer Grossbrüstigen Frau.

....sex mit 2 großbusigen frauen....?;):mrgreen:

geh bitte, oxi, jetzt gebrauch deine phantasie.....

gut :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...ich bekenne mich zu kleinen bzw "normalen" Brüsten. Mir gefallen auch Brüste mit Körbchengröße A. Bin eher ein "Nippelfetischist", diese sollten, wenns nach mir ginge, ständig stramm stehen...

Shavedman ich beneide dich.Bei mir waren es erst etwa 5 Frauen die eine Brust ab Körbchen C bis zu einem größerem D hatten.Das Schönheitsideal ist ja schon Frauenfeintlich die Brüste werden immer kleiner aber wann geht der Busen dann nach innen muß man sich schon bald fragen.
grüße Lanquetin

Shavedman ich beneide dich.Bei mir waren es erst etwa 5 Frauen die eine Brust ab Körbchen C bis zu einem größerem D hatten.Das Schönheitsiedal ist ja schon Frauenfeintlich die Brüste werden immer kleiner aber wann geht der Busen dann nach innen muß man sich schon bald fragen.
grüße Lanquetin
bestimmt wer? :hmm:

Große brüste sind der hammer....solange sie jung ist, nicht raucht und sport treibt. Ich sterbe lieber mit ner frau an meiner seite die qualität hat, als nur fette titten die irgenwo im Bett rumflattern wenn man mal härter ran geht

Große brüste sind der hammer....solange sie jung ist, nicht raucht und sport treibt. Ich sterbe lieber mit ner frau an meiner seite die qualität hat, als nur fette titten die irgenwo im Bett rumflattern wenn man mal härter ran geht

das heißt, frauen die rauchen und keinen sport treiben haben immer hängetitten oder wie?

ich finde nicht, dass man generell sagen kann, dass große busen schöner sind als kleinere
es muss einfach alles passe, der körper muss einfach gut harmonieren

wenn jetzt eine sehr zierliche person einen sehr großen busen hat finde ich das nicht passend

lg

bis 80 c ist das ganz schön...
größere Brüste find ich schon wieder etwas zu "groß" ;)

Zurück
Oben