Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Ich bin mit meinem Busen zufrieden.
Wobei der auch schon größer war. Hab jetzt innerhalb von 1 Jahr ca. 20kg abgenommen... und werde auch noch weiterabnehmen...
Jedoch glaube ich, dass die Aussgangssituation "so groß" war, dass sich da nicht mehr viel verändern wird.

Ich mag große Titties :haha:

Wobei der auch schon größer war.

also nach dem foto nr. 2 zu urteilen wird auch noch nach weiterer abnahme genug zum genussvollem spielen vorhanden sein ... ;)

und gratulation und weiterhin viel glück beim abnehmen !

das stimmt gogolores...
ich bin bi und mag auch frauen mit kleinen brüsten.
ist ja auch ok. stell dir vor alle wären gleich oder hätten den gleichen geschmack. nicht auszudenken.
liebe grüße

Hallo also ich stehe voll auf große brüsten , meine frau hat auch große brüste und ich bin immer im siebenten himmel beim liebesspiel fg!!!!

Ich weiß nicht wie du ausgesehen hast doch wenn man 20 Kielo abnehmen kann ohne dabei Dünn zu werden warst du doch vorher ziemlich Dick oder auch Fettleibig.Ich mag mollige als schlanke Frauen lieber.Klein und mollig genau mein Typ.
Grüße Lanquetin

Ja du hast recht wäre doch furchtbar langweilig wenn alle gleiche ansprüche an das Aussehen hätten.Doch die blöden Medien reden das einem ein jeder muß schlank sein folge ist dann Hünerbrust.PFUIDEIFEL.Ich mag am liebsten klein und mollig.
grüße Lanquetin

Na ja du hast auch recht die Spalte könnte fehlen.Ich mag auch große Brüste habe aber noch nie eine Vollbusige Frau geliebt.Weil das wegen des blöden Schönhetsideales SEHR SELTEN ist.:cry::kopfklatsch:

Ich habe auch relativ große Brüste und bin auch ganz zufrieden damit :) Den Männern hats bisher auch immer ganz gut gefallen, zumindest hat sich noch keiner beschwert :D
Allerdings wünsch ich mir schon manchmal sie wären ein bisschen kleiner, zum Beispiel wenn sie beim Sport trotz Sport-BH blöd in der Gegend rumhüpfen :D Und Rückenschmerzen hab ich auch schon manchmal...hab dann auch letztes Jahr ziemlich abgenommen, aber am Brustumfang hat sich irgendwie nichts verändert :D Aber darüber will ich mich jetzt mal nicht beschweren :D

also nach dem foto nr. 2 zu urteilen wird auch noch nach weiterer abnahme genug zum genussvollem spielen vorhanden sein ... ;)

und gratulation und weiterhin viel glück beim abnehmen !

Vielen Dank :)

Ich weiß nicht wie du ausgesehen hast doch wenn man 20 Kielo abnehmen kann ohne dabei Dünn zu werden warst du doch vorher ziemlich Dick oder auch Fettleibig.I

Ja und?
Das streite ich ja gar nicht ab.
Umso zufriedener bin ich mit meiner jetzigen Leistung und meinem derzeitigen Aussehen ;)

Es spielt für mich keine Rolle, wie groß der Busen einer Frau ist...

Er ist so groß, wie er es ist...

Die Frau muss zufrieden sein... ;)

also ich habe 105 D und mein oller liebt diese euter sehr; was ich mag ist brustwarzen ablecken, klammern und mit den fingern dran schnippen sowie abbinden und wenn cih auf ihm reite dürfen die so richitg rum wackeln und er darf sich dran festheben
ne also das ist definitiv nicht mehr schön, abgesehen von der grösse, ist da mehr cellulite zu sehen, als andere am po und schenkel haben... sorry

Um etwas am Brustumfang zu verändern müßtest du gezielte Übungen machen frag mal einen fitness Trainer.Dann gehen auch die Rückenschmärzen weg.Ich bin fitness fan aber richtig kann ich dir da keine Tips geben.Jedenfalls sei bitte stoltz auf deine großen Brüste.Zig1000ende Frauen würden gerne mehr haben.Welche größe hast du BITTE?
grüße lanquetin

Die Brüste sollen zum Gesamtbild passen. Zu große Brüste finde ich alles andere als erotisch.

auf grossen Busen abfahren.

ich denke das liegt einfach in der natur der sache, dieses thema wurde ja wissenschaftlich schon x mal aufgearbeitet, eine wirklich zufriedenstellende antwort aber auch nie bekommen, ich selbst stehe auch auf große busen, muß aber gestehen dass ich noch nie nach der wirklichen ursache gesucht habe, werde es auch nicht tun,

Ich mag auch große Brüste sowas faszieniert mich.Nach meiner Tehorie ist jedes Gramm wertvoll und jeder Kielo faszinierend.Es giebt übrigens bei you tiube eine Hümne die heißt sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten.
grüße Lanquetin

Also ich liebe grosse Busen,und ich habe bis jetzt auch (zum glück) fast immer Frauen mit einem grossen Vorbau gehabt,es gibt für mich einfach nichts geileres als Sex mit einer Grossbrüstigen Frau.

Zurück
Oben