Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Lillian großer Busen ist erstklassig jedes Gramm ist wertvoll und jeder Kielo ist faszienierent jedoch finde ich große Brustwarzen nicht so schön.

ich mag meinen großen busen (85d) sehr, wenn es auch öfter mal beschwerlich ist,
wenn gerade im sommer die träger des bhs in die schulter drücken.
aber die blicke der männer und auch frauen entschädigen dann wieder für alles.
und wenn es zu doll wird, zieh ich das ding einfach aus! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lillian großer Busen ist erstklassig jedes Gramm ist wertvoll und jeder Kielo ist faszienierent jedoch finde ich große Brustwarzen nicht so schön.

Tja, so sind die Geschmäcker gottlob unterschiedlich, ich finde zu viele lange "ies" nicht sehr hübsch.....;-)

ich mag meinen großen busen (85d) sehr, wenn es auch öfter mal beschwerlich ist,

Das Problem mit den Trägern hatte meine Exfrau auch, komisch, daß die Modeindustrie da noch nix gefunden hat....
Aber es beglückt, daß sich eine Dame einmal über die Blicke der anderen erfreut, das ist das richtige Selbstbewußtsein.
Und wenn ich so sagen darf, Dein Busen - den ich da am Avatar sehe - ist wirklich überaus schön!

Es freut mich sehr das du auf deine großen Brüste stoltz bist.Das du dich als richtige Frau wohlfühlst und die Blicke der neidischen Frauen für gut erachtest.Doch du solltest den BH wenn er zu lestig wird nicht ausziehst weil die der Schwerkraft schutzlos aussätzt werden.Die armen traum Titten.Das die Männer schaun ist klar ich würde sabern.

das mit den trägern kenn ich, das problem fängt ja leider schon bei kleineren brüsten an....

Auch kleine Brüste sind nicht so stabiel und so rutschen auch bei einem kleinem B Körbchen die Träger von den Schultern.Ich sehe es ja bei den Frauen die die Träger immerwieder herraufziehen müssen.

Auch kleine Brüste sind nicht so stabiel und so rutschen auch bei einem kleinem B Körbchen die Träger von den Schultern.Ich sehe es ja bei den Frauen die die Träger immerwieder herraufziehen müssen.

neeeeeiiiiiiiiiiiiin, das gegenteil ist ja der fall ;)
bei mir zumindest. die träger sitzen halt so fest dass sie an den schultern einschneiden.
nicht bei "normalen" BH aber jedenfalls immer bei push ups. immerhin ist ein großer busen ja schwerer als ein kleiner.

neeeeeiiiiiiiiiiiiin, das gegenteil ist ja der fall ;)
bei mir zumindest. die träger sitzen halt so fest dass sie an den schultern einschneiden.
nicht bei "normalen" BH aber jedenfalls immer bei push ups. immerhin ist ein großer busen ja schwerer als ein kleiner.

:hmm: damit hast du auch Recht - allerdings würd ich das ja gerne einmal in der Praxis sehen, um es zu bestätigen :mrgreen:

naja kimberly ein push-up muss eng/fest sitzen sonst brauch ich doch keinen anziehen. :roll:
rutscht sonst das ganze und der effekt ist gleich 0.

naja kimberly ein push-up muss eng/fest sitzen sonst brauch ich doch keinen anziehen. :roll:
rutscht sonst das ganze und der effekt ist gleich 0.

natürlich, dagegen sag ich ja nichts. aber wenn ich halt nen B push up anhab muss der nicht so viel an gewicht "tragen" wie ein C oder D modell ;)

versteh ich zwar nicht aber was solls. ich finde bhs an sich eher lästig, allerdings ohne ist auch nicht die lösung. :mrgreen:

versteh ich zwar nicht aber was solls. ich finde bhs an sich eher lästig, allerdings ohne ist auch nicht die lösung. :mrgreen:

nein ohne geht leider auch nicht immer ;)

was verstehst du nicht? ist doch eigentlich ganz logisch :)

Zurück
Oben