Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Eine Hand voll ist so etwa eine gute 75B Brust.Meinst du sowas?Das ist eine durschnitsgröße.

B is doch a zwiebelbusen, wennsd eam onschausd komman da de tränen :kopfklatsch:

na geh, B is doch standard :lehrer:

ich war wieder unterwäsche shoppen. die größen sind aber auch nicht mehr dass was sie mal waren. :nono: hab 2 wäschesets bekommen und pass gerade mal so in c-körbchen rein :roll:

na geh, B is doch standard :lehrer:

ich war wieder unterwäsche shoppen. die größen sind aber auch nicht mehr dass was sie mal waren. :nono: hab 2 wäschesets bekommen und pass gerade mal so in c-körbchen rein :roll:

geh bitte, schau Dir Deine Brüste doch an und hör auf tiefzustapeln, sind doch wirklich hübsch griffige c-Busen

Gut das du C brauchst denn B ist wirklich Standart jedoch holt A leider auf.Das Schönheisideal sagt sehr schlank ist schön und das ist der Wieblichkeit NICHT zuträglich.Hoffentlich endert sich da was und Frauen werden wieder Frauen und lassen sich dann auch wieder die Schamhaare wagsen ohne zu rasieren.

Gabi schön das du mit deinen Brüsten zufrieden bist und welche größe hast du?
grüße
Patrick Lanquetin

Zum Anschauen ist ein großer Busen sehr schön aber sicher nicht so pracktisch ZUM TRAGEN .Man ist ja immer neugierig was da verpackt ist. Und es ist immer das selbe, Übergrößen hängen meistens. Das ist beim Busen so und auch bei einem Schwanz mit Überlänge. Aber so schön zum Anschauen, wenn der Busen noch verpackt ist wird man richtig neugierig drauf. Und wenn der Mann weis wird einen steifen hat dann ist das ganze Blut im Schwanz und er wird bald bewustlos umfallen .

Zum Anschauen ist ein großer Busen sehr schön aber sicher nicht so pracktisch ZUM TRAGEN .Man ist ja immer neugierig was da verpackt ist. Und es ist immer das selbe, Übergrößen hängen meistens. Das ist beim Busen so und auch bei einem Schwanz mit Überlänge. Aber so schön zum Anschauen, wenn der Busen noch verpackt ist wird man richtig neugierig drauf. Und wenn der Mann weis wird einen steifen hat dann ist das ganze Blut im Schwanz und er wird bald bewustlos umfallen .

normale schwänze sollen ja auch ab und zu hängen......habe ich gehört....;-)

früher mochte ich meinen großen busen (plus großer brustwarzen) nicht besonders
aber seid meinem ersten freund, der da total drauf abfuhr mag ich ihn auch und nun ist er mein liebstes spielzeug ;)

früher mochte ich meinen großen busen (plus großer brustwarzen) nicht besonders
aber seid meinem ersten freund, der da total drauf abfuhr mag ich ihn auch und nun ist er mein liebstes spielzeug ;)

wenn das die Deinigen sind auf dem Avatar, sind das ja auch wunderbare "Spielzeuge".....;-)

Zurück
Oben