Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
ich zwar auf ja geklickt obwohl ich zweifelsfall eher kleinere mag. Kommt halt auf die Frau an der Busen muss einfach zu ihr passen und das tun richtig große nunmal selten

Kommt für mich auf die Frau an. Aber wenn man beim Streicheln und Kneten was in der Hand hat ist das schon ein Pluspunkt. Daher ein JA.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh wer ist wayne. :roll: du wir werden sicher keine freunde hier das nur am rande zu deiner info. :cool:

ich wusste gar ned dass das überhaupt mal zur depatte stand :hmm:, aber wennsd freunde suchsd, mach nur :haha:

ne sicher nicht. du hast es auch falsch verstanden. wollte nur höflich sagen fuck you mehr nicht. :cool: :mrgreen:

ne sicher nicht. du hast es auch falsch verstanden. wollte nur höflich sagen fuck you mehr nicht. :cool: :mrgreen:

assooooo, und warum faselst dann um den heissen brei herum?? klare worte, anweisungen und klare richtlinien, dass is doch dass was ihr (weiber) mädels brauchts. :mrgreen: oder schreibt sonst keiner mit dir?

Ich habe eine Fitnisstrainerin die aus Beruflichen gründen sehr trainiert ist und die hat wirklick klitzeleine Brüste dar ja das ganze Fett weg ist.

Mehr als eine Handvoll ist Verschwendung, aber viel weniger sollte es auch nicht sein.

Du magst eher die kleinen Brüste so 70A das ist die kleinste BH Größe.Bei einer Frau von über 1m60 ist das doch ein Huhn auch schon unter 1.60 ist das verdammt wenig.Die wie man sagt weibliche Brust ist ein Geschlechtsspeziefisches Organ und sollte schon eine gewisse größe haben unter 75B grausam.

Zurück
Oben