Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
ich kenne ja beides. :roll: niemals würde ich mehr tauschen wollen. habe von natur aus 75B. durch die lange stillzeit bedingt riesengroße dd-brüste. nun ja keine frage sehr schön anzusehen. aber...

furchtbar im handling. ständig die erste zeit prall ohne ende. ich wusste teilweise nicht wie ich meine arme halten sollte weil die titten nur am stören waren. nachts auf dem bauch schlafen unmöglich. rückenschmerzen (jetzt weiß ich warum soviele frauen mit großer brust darüber klagen).

männer tun gern mal mit den großen spielen aber wenn die ständig damit leben müssten sähe das ganz anderes aus. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man. :kopfklatsch: nix comprende eh? :roll:

tja wenn das blut vom hirn woanders hinfließt, verständlich. :winke:

und ich dachte immer die brüste der frauen sind da um die babys mit milch zu versorgen :confused:

Biologisch gesehen nicht, da unterliegst Du wie viele Artgenossen einem Irrtum, denn unsere Artverwandten, die Menschenaffen haben auch keinen Busen, dieser entwickelte sich beim weiblichen Menschen erst, als sich unsere Spezies bzw. die Entwicklungsstufe vor uns, aufraffte, aufrecht zu gehen, Wissenschafter sind deshalb der Überzeugung, sie dienen lediglich als Lockmittel, was ja nicht ganz falsch sein kann.....für die Milchdrüsen braucht frau, ebenso wie die weiblichen Primaten keinen Busen......

also ich habe ja auch verdammt viel und muss sagen 95% der Männer stehen darauf was ich jedoch nicht verstehe wie männer auf grosse silikon Brüste stehen können habe sogar schon Herren gehabt die kein Date wollten wil es natur war mhh

also ich habe ja auch verdammt viel und muss sagen 95% der Männer stehen darauf was ich jedoch nicht verstehe wie männer auf grosse silikon Brüste stehen können habe sogar schon Herren gehabt die kein Date wollten wil es natur war mhh

verstehe ich auch nicht, silikon fühlt sich furchtbar an.....natur ist natur, egal wie groß

Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.

Ich zB finde saugen schnarch fad ...

ich steh sehr auf große Oberweiten - ich finde wirklich große Brüste (D aufwärts) einfach sehr weiblich. Für mich sind sie einfach viel viel erotischer als A oder B!

Was mich nachdenklich/traurig macht: Die Thread-Erstellerin hat ihre PN und Mail-Funktion deaktiviert und auch ihre Pinwand gibts nicht mehr :hmm::cry:
Anscheinend waren ihre Erfahrungen hier "eher nicht so gut" um es mal vorsichtig zu sagen - und das find ich schade.

Grisu

also für mich muss es einfach ein Naturbusen sein , und der kann nicht groß genug sein :)

Also ich denke, wenn ein Busen schön gerformt ist spielt die gGröße keine Rolle. Ich mag Busen, die zur Figur der Frau passen. Am liebsten mag ich Frauen mit schlankem Körper und Busen-Körbchen C, aber auch alles andere geht.

Es gibt nur eine Bedingung: Natur...es gibt nichts schlimmeres als Plastiktitten!

Zurück
Oben