Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
So ist es,ich mag keine Männer,die ihren Mutterkomplex,an mir ausleben.

was ein Busen mit Mutterkomplex zu tun hat, solltest Du wohl klarstellen.....als der Mensch aufrecht zu gehen gelernt hat, haben sich beim Weibchen Brüsten entwickelt, um das Männchen zu locken - wissenschaftlich erwiesen......
Ob ein Mann nun von einem großen oder kleineren Busen gelockt wird,liegt nicht an der Mutter, meine hatte eher kleine Brüste und ich liebe große.....wüßte gerne, welchen Komplex - so dies einer ist - ich ausleben muß......aber mit diesem Komplex lebe ich eigentlich sehr gerne.....

hab mir grad das ergebnis der umfrage angesehen - schaut net guat aus für mi! gsd hab ich meinen schon eingefangen....:ironie:

es ist extrem gefährlich zu sage 'ich mag großen busen'

denn alle mädchen die kleine brüste haben wollen dann große brüste ... und kurz drauf hat sie silikonbomber .

ich muss dazu sagen - und ich will niemanden der selbst silikon brüste hat beleidigen,
dass ich am liebsten natürliche brüste habe .

ob die brüste jetzt groß oder klein sind ist dabei nebensache .

falls ein mädchen unbedingt meint 'ich tue das für mich'
dann soll sie sich doch bitteschön irgendetwas in den BH stecken, damit die dinger größer aussehen ...

ist nur meine meinung .. aber egal .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
momentmal, wenn a frau a oder aa hat versteht man dass ja noch. aber wenns e schon c hat und dann musse auf e oder f aufrüsten versteht mans nicht mehr. wäre selbiges, wenn ich mit 20cm einen 23cm pimpf haben wollte :hmm::kopfklatsch::mrgreen:

momentmal, wenn a frau a oder aa hat versteht man dass ja noch. aber wenns e schon c hat und dann musse auf e oder f aufrüsten versteht mans nicht mehr. wäre selbiges, wenn ich mit 20cm einen 23cm pimpf haben wollte :hmm::kopfklatsch::mrgreen:

du hast 20 cm? echt jetzt?

sorry! aber ich geb dir grundsätzlich recht in deiner aussage. obwohl ich denke, dass eine selbstbewusste frau auch mit einem a-körbchen ganz gut leben kann. mir geht's jedenfalls so. ich bin sehr schlank - eine c-oberweite würde meinem körper ohnehin nicht passen.

es ist extrem gefährlich zu sage 'ich mag großen busen'

denn alle mädchen die kleine brüste haben wollen dann große brüste ... und kurz drauf hat sie silikonbomber .

ich muss dazu sagen - und ich will niemanden der selbst silikon brüste hat beleidigen,
dass ich am liebsten natürliche brüste habe .

ob die brüste jetzt groß oder klein sind ist dabei nebensache .

falls ein mädchen unbedingt meint 'ich tue das für mich'
dann soll sie sich doch bitteschön irgendetwas in den BH stecken, damit die dinger größer aussehen ...

ist nur meine meinung .. aber egal .

besten natürliche grosse Brüste, Silicon Busen ist beim Angreifen sehr viel anders, fühlt sich sehr unnatürlich an und ist auch im Sex nicht so schön wie eine natürliche grosse Oberweite;)

du hast 20 cm? echt jetzt?

sorry! aber ich geb dir grundsätzlich recht in deiner aussage. obwohl ich denke, dass eine selbstbewusste frau auch mit einem a-körbchen ganz gut leben kann. mir geht's jedenfalls so. ich bin sehr schlank - eine c-oberweite würde meinem körper ohnehin nicht passen.
jez hab ich 23 :mrgreen: . ja du bist selbstbewusst, aber viele frauen sind dass halt nicht, weil der busen eben mal zu DER weiblichkeit gehört, die man ned verbergen kann. ein visuelles signal. grundsätzlich bin ich auch der meinung, dass eine lapalie wie 2 fettfleischige höcker nicht ausschlaggebend sein sollten, ABER ich persönlich finde einen grossen busen schöner. und weil alles wiedereinmal geschmaxsache ist sind auch hier die meinungen verschieden und dass ist gut so :hurra::mrgreen:

grosse Oberweite gehört dazu sind auch ausschlaggebend für Spiele, ist meine Meinung hierzu!

was ein Busen mit Mutterkomplex zu tun hat, solltest Du wohl klarstellen.....als der Mensch aufrecht zu gehen gelernt hat, haben sich beim Weibchen Brüsten entwickelt, um das Männchen zu locken - wissenschaftlich erwiesen......

und ich dachte immer die brüste der frauen sind da um die babys mit milch zu versorgen :confused:

:mrgreen: und dann kommt die 2 linie und 3. linie. dergleichen ists beim busen auch :mrgreen:

jep. aber da stand ja dass der busen gewachsen ist um männer damit anzuziehen und das ist meines wissens nach einfach nunwahr zumal der wahre grund ja ein anderer ist.

nur dass einige körperteile zum glück vielseitig verwendbar sind. :mrgreen:

jep. aber da stand ja dass der busen gewachsen ist um männer damit anzuziehen und das ist meines wissens nach einfach nunwahr zumal der wahre grund ja ein anderer ist.

nur dass einige körperteile zum glück vielseitig verwendbar sind. :mrgreen:
ob dass so unwahr ist :hmm: fakt ist, dass ein symbol für weiblichkeit ist. ob dass symbol gross oder klein sein soll entscheidet ja jeder für sich. natürlich ist auch die stillung des säuglings ein wichter faktor. hat aber mit der grösse eher weniger zutun, ausser der busen ist extrem klein. aber ihr frauen seit da im sommer mit einer leichten bluse sowieso im vorteil :mrgreen:

ob dass so unwahr ist :hmm: fakt ist, dass ein symbol für weiblichkeit ist. ob dass symbol gross oder klein sein soll entscheidet ja jeder für sich. natürlich ist auch die stillung des säuglings ein wichter faktor. hat aber mit der grösse eher weniger zutun, ausser der busen ist extrem klein. aber ihr frauen seit da im sommer mit einer leichten bluse sowieso im vorteil :mrgreen:

hab ich auch nicht behauptet, dass das etwas mit der größe zu tun hat ;)

auf wiki steht folgendes:

Die biologische Funktion ist zunächst das Stillen von Säuglingen mit Muttermilch. Da jedoch die meisten weiblichen Primaten im Verhältnis zu den jeweiligen männlichen Artgenossen wesentlich weniger ausgeprägte Brüste haben als Frauen, wird angenommen, dass die weiblichen Brüste zusätzlich ein speziell menschlicher Sexualdimorphismus sind und ihre Anziehungskraft auf potentielle Partner eine zweite wesentliche Funktion ausmacht. Die Brüste – vor allem die Brustwarzen – gehören zu den erogenen Zonen.

also hab ich nicht ganz so unrecht :)

Zurück
Oben