Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
eine frage die man:down: eigentlich nicht zufriedenstellend beantworten kann.........soweit wie ich mich erinnern kann steh ich schon immer auf grosse brüste.........vielleicht gab es ein einschneidendes kindheitserlebnis.......wer weiß.......ob es jetzt natur oder silikon ist . ist mir eigentlich egal......wenn ich lust auf handbetrieb habe schau ich immer ob meine vorlage richtig grosse titten hat.....herlich........wie geschrieben : es gibt keine 100 prozentige antwort
 
zuerst einmal möcht ich sagen, dass ich die frau liebe und nicht wie sie aussieht...es spielt daher keine rolle, ob sie einen großen oder kleinen busen hat.

der busen sollte zur figur der frau passen und wenns so ist, dann find ich das sehr attraktiv und erotisch.

was ich an großen brüsten mag? ich finde ein großer busen strahlt sehr viel weiblichkeit und wenn er zur figur passt auch sehr viel sinnlichkeit und erotik aus...eine üppige kurvige frau, gebe ich zu, finde ich sehr erotisch und anziehend.

was immer der frau gefällt, was ein mann mit ihrem busen machen soll/darf, finde ich sinnlich und schön...die brüste mit den händen massieren und kneten und sie mit den lippen und der zunge verwöhnen, finde ich äußerst anregend oder einfach nur eng umschlungen kuscheln und den herrlichen weiblichen körper und damit auch die brüste einer frau zu spüren.
 
Sicher mag ich große Titten :)
Aber ich mag auch kleine Brüste.
Im Grunde kommt es darauf an ob ich die Frau mag der sie gehören ;)
 
ich bin verrückt nach grossen titten. meine frau hat 80E und ich würde diese möpse für nichts auf der welt eintauschen (ausser für noch grössere *lol*).
 
meine frau hat 80E und ich würde diese möpse für nichts auf der welt eintauschen (ausser für noch grössere *lol*).

:haha::haha::haha: ... nau lass uns teilhaben a bissal ... her damit ... damit ma a Vorlage haben und vielleicht könn ma dann a "Tauschobjekt" auftreiben ... :cool:
 
Ja, ich steh drauf obwohl ich natürlich nicht finde dass es alles an einer Frau ist. Ein großes Dekolette kann bei mir schonmal zum Blutsturz führen. ^^
 
Ob groß, riesig, normal oder Mäusefäustchen...

Alles hat für sich seinen Reiz.

Persönlich finde ich "mittelmaß" also Bundesdurchschnitt klasse. Es gibt auch Frauen da sieht a großer Busen toll aus, aber so auf diese Katholische Variante steh ich dann eher weniger. Lieber handlich und kompakt :)
 
Große Dinger sind große Klasse - weil es einfach total erotisch ausschaut, wenn sich einem ein großes ausladendes Dekoletée "entgegenstreckt". Wie ich große Brüste am liebsten habe? Wenn sie vor mir baumeln ;-) Das ist der geilste Anblick!!!!
 
Ich mag es wenn Frauen sehr sehr kleine Brüste haben oder sogar keine nur die Nippel, aber alles andere an Ihr sollte sehr Weiblich sein.
 
Alles über 75B hat meist zur Folge, dass es irgendwann grausam hängt und/oder betreffende Frau meist ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat. Und eine schöne Gesamtfigur ist mir defintiv lieber als brutale Monsterdinger, die find ich zum Teil sogar richtig unsexy.
 
Ich mag es wenn Frauen sehr sehr kleine Brüste haben oder sogar keine nur die Nippel, aber alles andere an Ihr sollte sehr Weiblich sein.

hat es da nicht mal den ich_bau_mir_meine_traumfrau - baukasten gegeben ? :kopfklatsch::haha:
 
Alles über 75B hat meist zur Folge, dass es irgendwann grausam hängt und/oder betreffende Frau meist ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat. Und eine schöne Gesamtfigur ist mir defintiv lieber als brutale Monsterdinger, die find ich zum Teil sogar richtig unsexy.

Ned alles muss hängen. Also ich kenn eine die hat 75D...die Dinger sehen super aus, fühlen sich auch genial an, aber mir zuviel zum Spielen.. :) Sonst als "Kopfkissenersatz" total super
 
also ich hab 80E und nja, leider hat es keinen sinn gegen die schwerkraft anzukämpfen, und ich muss sagen, ich habe inzwischen einige männer getroffen, die meine brüste einfach zu groß fanden, aber nja, sex mit bh-anlassen is auch net so prickelnd....
auf jeden fall nagt das ganze brüste thema schon extrem an meinem selbstbewusstsein...
 
ich kenne allebeide seiten ich hatte 1996 auch sehr grosse aber hab sie mir kleiner machen lassen. 1.5 kg pro seite nun jetzt hab i fast nix mehr gggg aber dafür hängt er nicht. ich möchte keine grossen busen mehr haben was zuviel ist zuviel
 
also ich hab 80E und nja, leider hat es keinen sinn gegen die schwerkraft anzukämpfen, und ich muss sagen, ich habe inzwischen einige männer getroffen, die meine brüste einfach zu groß fanden, aber nja, sex mit bh-anlassen is auch net so prickelnd....
auf jeden fall nagt das ganze brüste thema schon extrem an meinem selbstbewusstsein...

liebe neyma dann hast du sicher noch keinen busenliebhaber kennengelernt ...also für mich sind große brüste total erregend,ich find sie total schön!!
 
nein, ich hab auch noch keinen kennengelernt, aber nja, wo das herz halt hängenbleibt, leider noch nicht bei einem busenliebhaber....
 
Große Busen hängen nun mal, na und, manche mehr und manche weniger....ich finde es immer wieder erstaunlich, daß Männer, die ein Bäuchlein (oder eher einen Bauch) haben und auch sonst nicht gerade Ebenbilder von Adonis sind, sich über Orangenhaut und Hängebusen aufregen.....und wenn er ein bisserl hängt, wozu haben wir den zwei Hände....?
Also ich liebe große Titten, aber klar, sie sollten zur Figur der Dame passen.
 
Danke :)
schön dass es noch Männer gibt, die so denken.
also prinzipiell passt bei mir alles zusammen, auch wenn ich n bissl mehr drauf hab, aber mit dem rest von mir bin ich total zufrieden, ich find mich auch ansonsten total geil, is halt nur der busen, mit dem ich probleme habe
 
Zurück
Oben