Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
Danke :)
schön dass es noch Männer gibt, die so denken.
also prinzipiell passt bei mir alles zusammen, auch wenn ich n bissl mehr drauf hab, aber mit dem rest von mir bin ich total zufrieden, ich find mich auch ansonsten total geil, is halt nur der busen, mit dem ich probleme habe

Keine Sorge, es gibt viel mehr Männer als Du vielleicht denkst, die große Busen lieben, lies Dich mal durch dieses Forum und Du wirst sehen, wieviele Busenfetischisten es gibt......
Manchmal sollten sich Frauen ein Beispiel an uns Männern nehmen, wir sind viel schneller mit uns zufrieden, obwohl es da einiges auszusetzen gäbe.....
 
Also ein Busen muss nicht unbedingt sein, aber wenn ich die Wahl hätte, so würde ich die Vollbusige Frau wählen.
GInge es um eine viel längere Beziehung, stünde natürlich der Charakter im Vordergrund.
;)
 
also ich hab 80E und nja, leider hat es keinen sinn gegen die schwerkraft anzukämpfen, und ich muss sagen, ich habe inzwischen einige männer getroffen, die meine brüste einfach zu groß fanden, aber nja, sex mit bh-anlassen is auch net so prickelnd....
auf jeden fall nagt das ganze brüste thema schon extrem an meinem selbstbewusstsein...

Willkommen...in Wien würden wir dich und dein Selbstbewusstsein schon wieder "aufbauen"...herrliche 80E...man:down: was will man mehr...;)
 
.....ja, ich bestätige *es*, ein grosser Busen ist doch das geilste was gibt es auf dieser **Welt**;)
 
also ich hab 80E und nja, leider hat es keinen sinn gegen die schwerkraft anzukämpfen, und ich muss sagen, ich habe inzwischen einige männer getroffen, die meine brüste einfach zu groß fanden, aber nja, sex mit bh-anlassen is auch net so prickelnd....
auf jeden fall nagt das ganze brüste thema schon extrem an meinem selbstbewusstsein...
:hurra::hurra: so muss dass sein :mrgreen:
 
Das kommt zwar immer ein bisschen aufs Gesamtbild an finde ich, aber im Allgemeinen gefallen mir eher kleine Brüste. Dieses oft gehörte "eine Hand voll" ist mir bei meinen Pranken dann doch zu groß. :D
 
also ich hab 80E und nja, leider hat es keinen sinn gegen die schwerkraft anzukämpfen, und ich muss sagen, ich habe inzwischen einige männer getroffen, die meine brüste einfach zu groß fanden, aber nja, sex mit bh-anlassen is auch net so prickelnd....
auf jeden fall nagt das ganze brüste thema schon extrem an meinem selbstbewusstsein...

also ich finde große brüste echt spitze beim sex ;) da hat man soviel mehr zum herumspielen *fg* abgesehen davon bieten große brüste so viele heiße varianten beim sex ;) ich sag nur TOP TOP TOP ! vielleicht stellst du ja mal ein foto von dir online...damit man:down: sich noch ein besseres bild von dir machen kann LG
 
ich als frau finde ein mittelmaß am schönsten. ich möchte keine großen aber auch keine kleinen haben, finde meine 75B/C brüste eigentlich ganz ok.

mein freund auch. zu große gefallen ihm nicht aber etwas sollte schon dran sein. die form sollte auch passen und die brustwarzen sollten auch zum rest passen :)
 
Zurück
Oben