Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
ich habe 100 D, leider wirkt jetzt schon die anziehungskraft der erde, aber auch ein bißchen hängebusen kann geil sein, oder?
er ist ja sehr fest, aber beim liegen fällt er zur seite und das tut dann fast weh. außerdem ist (m)ein großer busen nicht so "empfindsam".

ich habe 100 D, leider wirkt jetzt schon die anziehungskraft der erde, aber auch ein bißchen hängebusen kann geil sein, oder?
er ist ja sehr fest, aber beim liegen fällt er zur seite und das tut dann fast weh. außerdem ist (m)ein großer busen nicht so "empfindsam".

ja, sicher ist ein bissl Hängebusen auch geil...goar sehr erotisch und sinnlich...ist ja schließlich natürlich :)

Biologisch gesehen nicht, da unterliegst Du wie viele Artgenossen einem Irrtum, denn unsere Artverwandten, die Menschenaffen haben auch keinen Busen, dieser entwickelte sich beim weiblichen Menschen erst, als sich unsere Spezies bzw. die Entwicklungsstufe vor uns, aufraffte, aufrecht zu gehen, Wissenschafter sind deshalb der Überzeugung, sie dienen lediglich als Lockmittel, was ja nicht ganz falsch sein kann.....für die Milchdrüsen braucht frau, ebenso wie die weiblichen Primaten keinen Busen......

na dagegen sag ich ja nichts ;)
man (bzw frau) hat sich eben weiterentwickelt.

Ich mag Busen in jeder Form. Aber große, und dann auch noch die, welche den Kampf mit der Schwerkraft verlieren, und langsam aber sicher hängen, da werd ich einfach schwach. Erklären kann ich das nicht. Und man kann damit soooo schön spielen (Saugen, kneten, rollen, abbinden, den Kopf drin vergraben .....)

nein, steh eigentlich nicht auf große busen. viele frauen finde ich genau deshalb attraktiv, weil sie einen kleinen busen haben.

Ich denke mal, so viel Busen wie auf meinem Avatar sollte es schon sein, aber bitte nur bis maximal Kleidergröße 40.

Liebe Superlicious45
Ich bin glücklich das du es so empfindest das du mit dieser größe GESEGNET bist denn viele Frauen sagen das die so schwer sind ich habe immer Rückenschmärtzen.Ich kenne mich da aus weil mir der Busen bei einer Frau schon eher wichtig ist das da eine Brust sicher über 5 Kielo gerne wiegen kann.Der Busen ist ein Geschlechtsspziefisches Organ und sollte schon über eine gewisse mindestgröße verfügen.Sonst sehe ich eine Frau die keine gewisse größe hat als NICHT richtig weiblich an eine A größe ist NICHT feminien meiner Meinung nach.Ich sage jedes Gramm ist wertvoll und jeder Kielo fasziniert mich.Wenn ich in Innsbruck durch die Straßen gehe die Brüste werden immer kleiner und kleiner was für eine tragik.Ich weiß nicht wie du ausschaust doch du würdest meinen Bluddruck SEHR leicht stark in die Höhe treiben können.

FHler ich verstehe dein bedenken zu schönen Brüsten ein BH in der Größe F kostet nun mal schon reichlich was.Wenn eine Frau da spart ist das falsch denn dann dehnt sich die Haut und der Busen verliehrt an Form.Ein aus der Form gekommener Busen ist nichtmehr so richtig schön wie er es sein sollte.
grüße
Patrick Lanquetin

Smolly trixe die Scherkraft aus indem du gut sitzende BH´S trägst die es nur in einem Fachgeschäft giebt denn die wissen was du wirklich brauchst.
Viel Glück
Patrick Lanquetin

Hase 10 du hast des Tehma schön beschrieben deine Wortwahl und gedanken gefällen mit.Und ich bin auch Titoler aus Innsbruck.
Grüße
Patrick Lanquetin

FHler ich verstehe dein bedenken zu schönen Brüsten ein BH in der Größe F kostet nun mal schon reichlich was.Wenn eine Frau da spart ist das falsch denn dann dehnt sich die Haut und der Busen verliehrt an Form.Ein aus der Form gekommener Busen ist nichtmehr so richtig schön wie er es sein sollte.
grüße
Patrick Lanquetin

nur mal so ne kleine nebeninfo: der busen kann auch zu hängen beginnen obwohl man immer gut sitzende BHs trägt. ;)
das eine hat nichts mit dem anderen zu tun und nicht alle mit hängendem busen laufen ständig ohne BH rum.

vor allem frau, wir männer werden eben bei rundungen schwach.....und die Deinigen sind ja wunderschön!

abgesehen davon hängt ein großer busen nun mal, ich finde das äußerst erotisch (solange sie nicht bis zu den knien hängen....;-)

Das Frauen mit hängendem Busen auch einen BH ist mir schon klar doch ein guter BH ist dennoch wichtig.

Ein schöner Busen ist doch was herrliches, egal ob groß oder klein. Mein Problem mit großen Brüsten ist eher der anatomische Zusammenhang mit dem Rest des Körpers.

Manuell wie was der Anatomische zusammenhang?Der Busen besteht aus Drüsen und Fettgewebe und wird in Form gehalten von der Haut die die selben ummantelt.Ich habe einen befreundeten Gynekologen gefragt.

Manuell wie was der Anatomische zusammenhang?Der Busen besteht aus Drüsen und Fettgewebe und wird in Form gehalten von der Haut die die selben ummantelt.Ich habe einen befreundeten Gynekologen gefragt.

Naja, da hättest du nicht unbedingt einen Gynekologen fragen müssen ^^. Ich meine eher den Zusammenhang zwischen Größe des Busens und dem restlichen Körper - trainierte Frauen mit wenig Körperfett haben halt meist auch keinen großen Busen (da Fettgewebe immer zuerst an den "unwichtigen" Stellen abgebaut wird).

Ich denke mal, so viel Busen wie auf meinem Avatar sollte es schon sein, aber bitte nur bis maximal Kleidergröße 40.

Und wie - denkst du - soll man zB eine 75H in IRGENDEIN Oberbekleidungsstück der Größe 40 reinbekommen? Meist hilft da nämlich nur 3 Nummern größer kaufen und dann abnähen (lassen).

Zurück
Oben