Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Hallo,

für mich ist es einfach der schönste Anblick den es gibt, wenn der Busen beim Verkehr hin- und herwippt.
Ich kann dir nicht sagen warum, aber es ist einfach herrlich.

Ja Gott sei dank ist ein großer Busen schwerer als eine Hünerbrust.Ich arbeite in der Gastronomie und so beobache ich das sich die Frauaen immerwieder die Träger zurechtrücken müssen ob Hünerbrust oder Busen.

nja, ende sommer will i eh nach wien ziehn :p mal schaun obs was wird

na dann ab nach wien, wir bauen dich gefühlsmässig schon wieder auf und letztendlich wirst du sagen: ich bin froh so einen schönen grossen busen zu haben ;o)

Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.

Ich zB finde saugen schnarch fad ...

also ich habe 105 D und mein oller liebt diese euter sehr; was ich mag ist brustwarzen ablecken, klammern und mit den fingern dran schnippen sowie abbinden und wenn cih auf ihm reite dürfen die so richitg rum wackeln und er darf sich dran festheben

Anhänge

• $k-DSC03189.JPG
    $k-DSC03189.JPG
    27 KB · Aufrufe: 395
  • $k-DSC03173.JPG
    $k-DSC03173.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 355
ja das würde mich auch interessieren. ich selbst habe 90 D........aber es stehen ja nicht alle auf großen busen

also ich habe 105 D und mein oller liebt diese euter sehr; was ich mag ist brustwarzen ablecken, klammern und mit den fingern dran schnippen sowie abbinden und wenn cih auf ihm reite dürfen die so richitg rum wackeln und er darf sich dran festheben

sehr geile volle Titten - megageil......!!!!!

Du hast wirklich einen Brustumfang von 105cm und deine Brüste entsprechen einem D körbchen das müßßen ja Gerete sein wansinn?Wieviel wigst du denn bitte denn 105cm ist wirklich SEHR viel?

Große Brüste sind einfach was faszienierendes und sehr seltenes das A oder keine B Körbchen ist viel zuweit verbreitet.Das kommt vom gegenwärtigem Schönheitsideal immer sehr schlank muß mann sein.Sportliche Frauen sind nunmal nicht so Feminien wie es wohlgeformte Frauen nun mal sind.
grüße Lanquetin

Zurück
Oben