Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Und du fährst auf die Smileys hier ab, richtig? :mrgreen:

Große Brüste sind schon was tolles, aber auch kleine können Reizen.
Ganz besonders toll sind kleine Frauen mit großen Brüsten so wie Alysson Hannigan und meine Ex die dann auch noch große Augen haben. Ich mein, die bestehen ja zu 80% aus Augen und Brüsten :daumen: :mrgreen:
Ja sehr richtig kleine Brüste können auch endzöcken.Nun um preziese zu sein ich war noch nie in eine Vollbusige Frau verliebt und die großen Frauen sind auch noch so unhandlich:lehrer:.

Ja sehr richtig kleine Brüste können auch endzöcken.Nun um preziese zu sein ich war noch nie in eine Vollbusige Frau verliebt und die großen Frauen sind auch noch so unhandlich:lehrer:.

Tipp: Beitrag in word schreiben, mit Rechtschreibprüfung. Das würde das Lesen deiner Beiträge wesentlich erleichtern.:lehrer: :cool:

Die meisten Frauen sind mit ihrem Busen nicht zufrieden wie auch die meisten Männer mit ihrem Schwanz,
akzeptiert es doch einfach mal so wie es ist, ihr könnt es ja eh nicht ändern.
großer Busen, kleiner Busen der schönste Busen ist eine zufriedene Frau mit Busen......:winner:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten Frauen sind mit ihrem Busen nicht zufrieden wie auch die meisten Männer mit ihrem Schwanz,
akzeptiert es doch einfach mal so wie es ist, ihr könnt es ja eh nicht ändern.
großer Busen, kleiner Busen der schönste Busen ist eine zufriedene Frau mit Busen......:winner:
Du bist ein kluger Kerl du hast vollkommen recht:hmm::daumen::).Die eine Frau sagt oh mein Busen ist zu klein:cry: und wieder eine andere meint ihre Brust ist zu goß:):bussal::daumen:.Ich kenne doch viel eher die Aussage das der Busen zu klein ist.Ich bin mit meinem Schwanz sehr zufrieden 16cm passt doch oder:fragezeichen:?

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein kluger Kerl du hast vollkommen recht.Die eine Frau sagt oh mein Busen ist zu klein und wieder eine andere meint ihre Brust ist zu goß.Ich kenne doch viel eher die Aussage das der Busen zu klein ist.Ich bin mit meinem Schwanz sehr zufrieden 16cm passt doch oder?

So wie Frauen mit glatten Haaren Prinzipiell einen Lockenstab haben und Frauen mit Lockerl ein Glätteisen :mrgreen:

Zitat Zitat von dark_desire_m Beitrag anzeigen
Es gibt keine häßlichen Brüste, nur verschiedene
So wie Menschen?

Und ewig spült die political correctness weich...

Oh doch, es gibt häßliche Menschen! Ist natürlich alles Subjektiv :lehrer: ;)

Sie hat mördertitten,mit großen steiffen nippeln,die sie nicht mag aber ich liebe diese titten mit den harten nippeln!
Und wenn ich daran zieh wird sie wild

Zurück
Oben