Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
Einen Collie-Schäfer-Husky-Jagdhund-Mix a Bastatl :lol: unterm Arm wirds schwierig werden :lol: :bussal:

:lehrer: Mischlinge sind die geilsten! Mein Bastard ist ein Tibetterrier-Havaneser-Mix - alles Tibet nur so kurzkeulig wie der Havaneser, den kann ich mir schon untern Arm pappen. Aber er ist der Meinung er ist ein ganz Großer. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mylene: Titten herzeigen - dann darfst auch ein Foto vom Flohtaxi posten...:mrgreen:
 
Die Brustgröße:brueste: bei einer Frau ist für mich DAS Zeichen für weiblichkeit:obszoener: man muß da nichtmehr genauer hienschauen ist die Person Männlich oder Weiblich:daumen::klatsch:.

würdest du es mir glauben, wenn ich dir sage, dass ich eine frau kenne, die körbchengröße D hat und die dennoch hin und wieder für einen mann gehalten wird? :D
 
Liebe Supercliciose:) für mich ist die größe:hmm::daumen: des Busens:brueste::zweisam: DAS zeichen:lehrer: für weiblichkeit:klatsch: bei einer Frau:verneigung:.Das heißt um so größer der Busen:brueste: desdo femininer oder weiblicher ist für mich eine Frau:lalala::perfectwoman: du mit deinen 85F:daumen::bussal::hurra::zweisam::klatsch::brueste:bist für mich ein wares Östrogenwunder:verneigung::brueste: wenn das Vokabular erlaubst ist:hmm::schulterzuck:?
Also wenn man schon so an die Sache herangeht, dann wäre mir als Zeichen der Weiblichkeit auf jeden Fall ne Pussy lieber und wichtiger als Tittn, die sich jeder Typ vom Chirurgen dranklopfen lassen kann :roll:
 
Liebe Wild Free:) in Innsbruck gibt es 2 Fachgeschäfte:daumen: für Unterwäsche und die haben mir das gesagt:lehrer:.Und mir solche BH`S:daumen: in den größen auch gezeigt:wache: sehr:daumen: beeindruckend:brueste:.Richtig große BH`S müssen sogar extra Bestellt werden da dauert die Lieferung etwa 1 Woche.

Dann schau doch mal bei Onlineshops wie Neckermann, Otto. Überall gibt es BHs in zumindest 110. Und die brauchen in der Regel genauso lange wie die anderen.
Die BHs sind deswegen ja nicht unbedingt groß, gibt ja auch 110C.

Aber warum gehst du eigentlich BHs einkaufen? :mrgreen:
 
lieber lanquetin, sorry, aber dein post lässt auf ein alter von etwa 16 schließen. ich hoffe inständig, dass ein erwachsener mann SO nicht posten würde..
die vielen smileys hauen einem einfach nur "das aug ein"
und damit das ganze ned zu ernsthaft erscheint: :lol:
 
lieber lanquetin, sorry, aber dein post lässt auf ein alter von etwa 16 schließen. ich hoffe inständig, dass ein erwachsener mann SO nicht posten würde..
die vielen smileys hauen einem einfach nur "das aug ein"
und damit das ganze ned zu ernsthaft erscheint: :lol:
Liebe Entspannte ich bin 35 Jahre alt und die Smileys sind die Beste möglichkeit meine Beiträge zu schmücken.Ich liebe Frauen die Brüste haben die einem das Auge einschlagen und die Smileyes sind wie vorher schon erwehnt einfach herzig und net zum spielen.
 
Die Smileys würden mich gar nicht so stören. Aber ganz nett wäre es, wenn du Redewendungen wie "so sollte eine Frau sein, damit man ohne Arzt das Geschlecht erkennt" lassen könntest. Das ist nämlich: :mauer:
 
Zurück
Oben