- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
Schlecht formuliert ja wenn du meinst okay.
Du hast es als Begründung deiner Änderung angegeben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlecht formuliert ja wenn du meinst okay.
Is wie wenn ich sag: Männer kommt doch bitte wieder intelligenter auf die Welt.
aha, also hab ich keine richtigen brüste... schön ich hab ein gutes b, welches mir gefällt, vorallem nicht hängt, weich aber straff ist... und weisst was? sie sind echt... echt wunderbarWir sprachen über richtige Brüste also C aufwärts
Dein Begären kann ich gut verstehen.Liebe Wild free welches Körbchen hast du denn wenn du es uns sagen willst.Is wie wenn ich sag: Männer kommt doch bitte wieder intelligenter auf die Welt.
Ein gutes B Körbchen ist ja auch gut da hat man schon was in der Hand das auch wirklich ausreicht.Gut das deine Brüste nicht hängen klug das du stehts auf passende BH`S achtest.aha, also hab ich keine richtigen brüste... schön ich hab ein gutes b, welches mir gefällt, vorallem nicht hängt, weich aber straff ist... und weisst was? sie sind echt... echt wunderbar
aha jetzt plötzlich... an anderer stelle wurdest du beleidigend weil ich kleine brüste hab... aber das war mir egal, denn mir gefallen sie... lieber hab ich meine als grössere.Ein gutes B Körbchen ist ja auch gut da hat man schon was in der Hand das auch wirklich ausreicht.Gut das deine Brüste nicht hängen klug das du stehts auf gut passende BH`S achtest.
Liebe Schnecke ich kenne die Fotos schon noch auch wenn du auch nur deprimierend kleine Brüstchen hast trag besser auch da einen BH kleine Hängene Brüste wirken so verzweifeld.aha jetzt plötzlich... an anderer stelle wurdest du beleidigend weil ich kleine brüste hab... aber das war mir egal, denn mir gefallen sie... lieber hab ich meine als grössere.
und weisst was? nein, ich achte nicht auf bh's... meistens trag ich keine ich vertrau auf die hände meines mannes
Liebe Schnecke ich kenne die Fotos schon noch auch wenn du auch nur deprimierend kleine Brüstchen hast trag besser auch da einen BH kleine Hängene Brüste wirken so verzweifeld.
Dein Begären kann ich gut verstehen.Liebe Wild free welches Körbchen hast du denn wenn du es uns sagen willst.
geh besser mal zum doc... der wird dir helfen. ich steh dazu, dass ich kleine brüste habe, mir gefallen sie... ich akzeptier auch, wenn jemand sagt, er mag sie nicht... aber mir zu sagen, sie hängen... da sag ich nur, du hast sie nicht alle! du bist arg und ein riesen depp... und das ist milde ausgedrückt. kauf dir eine brilleLiebe Schnecke ich kenne die Fotos schon noch auch wenn du auch nur deprimierend kleine Brüstchen hast trag besser auch da einen BH kleine Hängene Brüste wirken so verzweifeld.
Wir sprachen über richtige Brüste also C aufwärts
Liebe Schnecke ich kenne die Fotos schon noch auch wenn du auch nur deprimierend kleine Brüstchen hast trag besser auch da einen BH kleine Hängene Brüste wirken so verzweifeld.
einen Quwalitatief hochwertigen BH
Nein liebe Wild fee ich habe keinen an der Waffel auch ein A Körbchen kann durchhängen.Du hast echt einen an der Waffel!!
Nein liebe Wild fee ich habe keinen an der Waffel auch ein A Körbchen kann durchhängen.
Nein liebe Wild fee ich habe keinen an der Waffel auch ein A Körbchen kann durchhängen.