Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
Hehe, nein, keine Ahnung.
Bin mir aber auch nicht sicher ob die Frauen früher echt größere Brüste hatten.
 
Wir sprachen über richtige Brüste also C aufwärts
aha, also hab ich keine richtigen brüste... schön :) ich hab ein gutes b, welches mir gefällt, vorallem nicht hängt, weich aber straff ist... und weisst was? sie sind echt... echt wunderbar
 
aha, also hab ich keine richtigen brüste... schön :) ich hab ein gutes b, welches mir gefällt, vorallem nicht hängt, weich aber straff ist... und weisst was? sie sind echt... echt wunderbar
Ein gutes B Körbchen ist ja auch gut da hat man schon was in der Hand das auch wirklich ausreicht:daumen::brueste::hurra:.Gut das deine Brüste nicht hängen klug das du stehts auf passende BH`S achtest:daumen::lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gutes B Körbchen ist ja auch gut da hat man schon was in der Hand das auch wirklich ausreicht:daumen::brueste::hurra:.Gut das deine Brüste nicht hängen klug das du stehts auf gut passende BH`S achtest:daumen::lehrer:.
aha jetzt plötzlich... an anderer stelle wurdest du beleidigend weil ich kleine brüste hab... aber das war mir egal, denn mir gefallen sie... lieber hab ich meine als grössere.
und weisst was? nein, ich achte nicht auf bh's... meistens trag ich keine ;) ich vertrau auf die hände meines mannes
 
aha jetzt plötzlich... an anderer stelle wurdest du beleidigend weil ich kleine brüste hab... aber das war mir egal, denn mir gefallen sie... lieber hab ich meine als grössere.
und weisst was? nein, ich achte nicht auf bh's... meistens trag ich keine ;) ich vertrau auf die hände meines mannes
Liebe Schnecke ich kenne die Fotos schon noch auch wenn du auch nur deprimierend kleine Brüstchen hast trag besser auch da einen BH:lehrer: kleine Hängene Brüste wirken so verzweifeld:traurig::kopfklatsch:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Schnecke ich kenne die Fotos schon noch auch wenn du auch nur deprimierend kleine Brüstchen hast trag besser auch da einen BH:lehrer: kleine Hängene Brüste wirken so verzweifeld:traurig::kopfklatsch:.

Du hast echt einen an der Waffel!!
 
Liebe Schnecke ich kenne die Fotos schon noch auch wenn du auch nur deprimierend kleine Brüstchen hast trag besser auch da einen BH:lehrer: kleine Hängene Brüste wirken so verzweifeld:traurig::kopfklatsch:.
geh besser mal zum doc... der wird dir helfen. ich steh dazu, dass ich kleine brüste habe, mir gefallen sie... ich akzeptier auch, wenn jemand sagt, er mag sie nicht... aber mir zu sagen, sie hängen... da sag ich nur, du hast sie nicht alle! du bist arg und ein riesen depp... und das ist milde ausgedrückt. kauf dir eine brille
 
du stehst auf grosse brüste... du glaubst aber nicht allen ernstes, dass die ned hängen... ich habe eine gewichtsreduktion von 30 kilo hinter mir und habe ein kind gestillt und bin verdammt stolz, dass meine brüste so sind, wie sie sind... nämlich straff und nicht hängend
 
Wir sprachen über richtige Brüste also C aufwärts

Das heißt alles unter "C" sind keine richtigen Brüste? Jössas :mauer:


Liebe Schnecke ich kenne die Fotos schon noch auch wenn du auch nur deprimierend kleine Brüstchen hast trag besser auch da einen BH kleine Hängene Brüste wirken so verzweifeld.

Ganz schön beleidigend!!! :nono:

1.) Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es steht ihr frei ob sie einen BH trägt oder nicht.

2.) Habe mir auch ein paar Fotos angesehen und muss ehrlich zugeben ich finde nicht wirklich etwas zu bemängeln. Aber vielleicht siehst du auch schlecht?
 
einen Quwalitatief hochwertigen BH

Bist vielleicht von der "Quwalitatief hochwertigen" Wäscheindustrie, um deinen Umsatz zu steigern mit " Quwalitatief hochwertigen " BH s ???????????????????:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar sind große Brüste sehr angenehm, jedoch finde ich auch Kleine schön.
Habe trozdem Ja angegeben da man mit großen einfach mehr anfangen kann
 
Nein liebe Wild fee:) ich habe keinen an der Waffel auch ein A Körbchen:traurig: kann durchhängen:grantig:.

Ja, kann es.
Aber was nimmst du dir heraus anderen Frauen hier zu sagen ob sie BHs tragen sollen oder nicht. Das geht dich wirklich gar nichts an.
 
Hallo miteinander,
ich habe mir hier jetzt nicht alles durchgelesen und weiß daher nicht, ob meine Antwort auf die Frage, warum Männer auf große Brüste stehen, schon einmal gegeben wurde.
Angeblich ist das ganze evolutionsbedingt. Brüste als Po-Ersatz. Unsere Vorfahren, die noch nicht aufrecht gingen, sahen pralle Hintern als Zeichen für Gesundheit und Fruchtbarkeit, mit dem aufrechten Gang kamen dann die Brüste als Ersatz. Das ist dann weiterhin im Unterbewusstsein verankert.
Ich fand als Kind schon, dass Frauen mit zu kleinen Brüsten unweiblich wirkten. Darum hab ich mir anfangs voll den Kopf gemacht, als ich merkte dass meine auch nicht sonderlich groß werden. Aber mit der Zeit hab ich festgestellt, dass es wirklich proportional passen muss :)
LG
 
Zurück
Oben