Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
ich bin sehr in Erwartung, eventuell mehr über die zu erfahren, liegt an dir,
 
Danke für deine so deteilierte Antwort:daumen:.Schön das du sogar ihre Unterwäsche kennst:hurra:.Wau muß das eine freude sein eine so FEMINIENE:daumen: Frau öfters zu sehen:klatsch:.Sie hat doch hoffentlich auch qalitatief howärtige Unterwäsche:daumen: nicht nur so billige BH´S:kopfklatsch: würde ich hoffen:hmm:?Gute BH`S fördern:) die erhaltung der Form:lehrer:.
Sie hat natürlich normale Unterwäsche aber auch das ein oder andere "nette" Stück dabei ;-) Ja ich find auch, dass ich Glück habe damit ;-) einmal durfte ich auch schon einen Blick auf die nackte Brust erhaschen, aber leider erst einmal :-( mir würde da schon einiges einfallen mit ihren Traumbusen ;-)
 
nur aus gesundheitlichen Gründen...

würde ich zu einer Verkleinerung raten.
Eine Brustverkleinerung ist wesentlich schwieriger als eine Vergrößerung.
Zugegeben, ein Busen it 85 D ist schon groß. Meine Partnerin hat 85 D. Ich hatte mal die Idee ihr mal schöne und reizvolle Dessous zu kaufen (Palmer und so), aber vergeblich. Mittlerweile bin ich sauer auf die Hersteller, denn für die hört eine schöne Frau spätestens bei 75 C auf.

Alles was über das Standartmaß geht, gibts nur in 08/15 weiß oder cremefarben.Potthäßlich.

Wenn du mit deiner Oberweite wenig Probleme hast und dein Partner auch glücklich ist, dann laß es so. Klar, je älter du wirst, umso mehr wird die Schwerkraft ihren Tribut vordern, aber wirst du dadurch unaktraktiver? Ich glaube nicht. Bei uns Männern wird´s ja auch nicht frischer.

Wenn du 30 bist, wirst du bestimmt ein anderes Gefühl zu deinem Körper haben. Als alter FKK´ler kannst du mir das Glauben. Ich habe meine stockschüchterne Schwester ( 16 Jahre älter wie ich ) nach ihrer Brustkrebs-Op und anschließender Chemo zu einem FKK-Fan gemacht. Als sie keine Haare mehr hatte (am ganzen Körper) traute sie sich nirgends mehr hin, geschweige denn zum baden. Ich machte ihr den Vorschlag mit mir zum FKK zu gehen und sie war begeistert. Sie hat eingesehen, das es viel wichtiger ist, auf seinen eigenen Körper zu schauen und hat dadurch ein neues Selbstwertgefühl bekommen. Keinen interressiert es beim FKK ob man dünn, dick, großer Schw.. oder eine OP-Narbe hat. Kümmere dich um deinen Körper und deine Partnerschaft und nicht um das, was andere von deinem Körper halten.
Lieber Vesper 123 das das du da schreibst ist sehr richtig und weise und Mändschlich.Das Proble bei Frauen die wunderbare GROßE BRÜSTE haben doch die selben zur last geworden sind.Wissen sichts über Körperstabielität.Ich als Fitness Fan seit dem 16 Lebensjahr kenne mich da nur ZU ZU SEHR gut damit aus.Ich bin jetzt 35 Jahre und hatte vor knap 13 Jahren einen Motoradunfall mit unteranderem Hirnblutungen.Wenn ich mich nicht regelmäsig geziehlt bewegen würde könnte ich heute noch nicht gerade gehen.Die Frauen mit großer Brust könnten sich soviel Sorgen schmätzen wie auch Geld sparen wenn sie sich die Schultern,Rücken und Bauchmuskeln stärken würden.DIE LÖSUNG für alle diese beschwerden ist ein :daumen:Origienal Pezzi
Gymnastik Ball:daumen:.So kann man die Muskeln anspruchsvoll stärken wärend man zum Beispiel etwas isst sich die Fingernägel Manikührt oder oder oder.Doch bitte den Ball nicht unterschätzen das ist kein Spielzeug der ist richtig anspruchsvoll.Zum anfang offt und nur kurz darauf sitzen und mit der Zeit immer länger.Man könnte (sollte) sich darauf auch bewegen von links nach rechts vor und zurück das Bäcken kreisen lassen und was einem sonst noch so einfällt.Und mit der Zeit aber bitte mit etwas geduld werden die Brüste wieder deinen Freuden.Und diese 100% Frauen können dann wieder mit erhobenem Haubt durch die Straßen gehen.Nun auch noch ein tip für den Unterwäschen kauf geh in ein Fachgeschäft die haben ALLES nur erst klassig.Da kann man auch die eksakte größe herrausfinden und man hat Auswahl über viele verschiedene Marken und Farben.Und das ganze von einem Brustenverrückten Mann (Neandertaler:haha:).Die Größe der Brust ist für mich bei einer Frau DAS zeichen für WEIBLICHKEIT:brueste::titten::klatsch::lehrer:.Das das du für deine Schwäster getan hast ist echt lieb. Mir würde FKK auch interessieren doch ich hatte noch nie die Gelegenheit dazu;):cry:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Vesper 123 das das du da schreibst ist sehr richtig und weise.Das Proble bei Frauen die wunderbare GROßE BRÜSTE haben doch die selben zur last geworden sind.Wissen sichts über Körperstabielität.Ich als Fitness Fan seit dem 16 Lebensjahr kenne mich da nur ZU ZU SEHR gut aus.Ich bin jetzt 35 Jahre hatte vor knap 13 Jahren einen Motoradunfall mit unteranderem Hirnblutungen.Wenn ich mich nicht regelmäsig geziehlt bewegen würde könnte ich heute noch nicht gerade gehen.Die Frauen mit großer Brust könnten sich soviel Sorgen schmätzen wie auch Geld sparen wenn sie sich die Schultern,Rücken und Bauchmuskeln stärken würden.DIE LÖSUNG für alle diese beschwerden ist ein :daumen:Origienal Pezzi
Gymnastik Ball:daumen:.So kann man die Muskeln anspruchsvoll stärken werend man zum Beispiel etwas isst sich die Fingernägel Manikührt oder oder.Doch bitte den Ball nicht unterschätzen das ist kein Spielzeug der ist richtig anspruchsvoll.Zum anfang offt und nur kurz darauf sitzen und mit der Zeit immer länger.Man könnte (sollte) sich darauf bewegen von links nach rechts vor und zurück das Bäcken kreisen und was einem sonst noch einfällt.Und mit der Zeit aber bitte mit etwas geduld werden die Brüste wieder deine Freude.Und diese 100% Frauen können dann wieder mit erhobenem Haubt durch die Straßen gehen.Nun auch noch ein tip für den Unterwäschen kauf geh in ein Fachgeschäft die haben ALLES nur erst klassig Da kann man auch die eksakte größe herrausfinden und man hat die Auswahl über viele verschiedene Marken und Farben.Und das ganze von einem Busenverrückten Mann (Neandertaler:haha:)Mir würde FKK auch interessieren doch ich hatte noch nie die Gelegenheit;):cry:.


da sieht man dass ein mann bist somit mit grosser brust natuerlich keine erfahrung hast ggg ich könnt dir ein lied davon singen von grosser mit kleiner brust. Stell dir vor du hast an bimmel von einem halben meter. wie wäre das? lg
 
da sieht man dass ein mann bist somit mit grosser brust natuerlich keine erfahrung hast ggg ich könnt dir ein lied davon singen von grosser mit kleiner brust. Stell dir vor du hast an bimmel von einem halben meter. wie wäre das? lg
Zugegeben das wäre nicht angenehm wohien mit soeinem Pimmel.Dennoch Brüste gehöhren immernoch groß so zwischen einer großen B und F Größe.G oder sogar H ist nun wirklich ZU ZU GROß:nono::lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bist entweder ein Fake oder eine der wenigen Frauen die mit Ihren riesen Titten keine Probleme haben

Geh Blödsinn..sooo groß ich 85 F auch wieder nicht, ich kenne einige, die F haben. Da kann frau schon Spaß haben damit.
 
Klein aber fein. Ein kleiner Stehbusen ist viel schöner wie große Hängetitten
 
man sollte sich mit dem zufrieden geben, was man hat, oder?;)
geiles foto auf jedenfall:daumen:
 
Es muss zum Körper passen!!!
wir sind mit 85D/E zufrieden
Anhang anzeigen 805587
Danke für das schöne weibliche:zweisam: Foto:daumen:Das kann ich mir nur ZU ZU gut vorstellen das euch ein D\E Körbchen:brueste: reicht:bussal:.Übrigens auch gut formulierte Größenangabe viele sagen da doppel D das kommt auf die Marke an doch die guten schreiben alle E:daumen::lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich hast große Hände und keine Frauenhanderl, weil es soll schon was da sein :haha:
 
Zurück
Oben