Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
Du hast dich nicht gut formuliert lieber Martin 4.Es heißt um so größer desdo besser bis zu einer F:brueste::hurra: Größe:daumen:okay ich finde G ist dann doch gar zu groß:nono: und H Mondsdrös:winke:.

....die wahnsinns geile "Karolina" mit den riesigen Titten, hat glaube ich Größe "N":shock:, nach ihren eigenen Angaben: Also für mich immer noch "wahnsinnig geil", da könnte ich endlos lange lecken und greifen!
( ...spreche da aus "persönlicher Erfahrung"!:haha:...)...übrigens: "Karolina" schreibt, im "Hostessenindex", daß sie jetzt! in "1050 Wien" ist, aber nicht genau wo ( bis gestern, heute habe ich noch nicht nachgesehen...eigener "Thread" gibt es auch noch.....muß man tel.....ev. schreibt sie es noch dazu....)
 
....die wahnsinns geile "Karolina" mit den riesigen Titten, hat glaube ich Größe "N":shock:, nach ihren eigenen Angaben: Also für mich immer noch "wahnsinnig geil", da könnte ich endlos lange lecken und greifen!
( ...spreche da aus "persönlicher Erfahrung"!:haha:...)...übrigens: "Karolina" schreibt, im "Hostessenindex", daß sie jetzt! in "1050 Wien" ist, aber nicht genau wo ( bis gestern, heute habe ich noch nicht nachgesehen...eigener "Thread" gibt es auch noch.....muß man tel.....ev. schreibt sie es noch dazu....)
Ja gut ich hoffe das du die Karolina findest viel Glück Martin.
 
Natur pur ..........is am schönsten
Ja richtig Natur Titten:titten: schaun am schönsten aus:daumen: und fühlen sich auch am bessten an:zweisam:.Aber Silikon Titten:bussal: sind auch sehr sehenswert:wache:.Wenn man dann zugreift fühlt man einen festen Kern:).Das ist dann doch etwas befremdlich weil mann:affe: das nicht gewohnt ist:hmm:.Die Form ist schön prall die Brustwarzen stehen im rechten Winkel zur Brust:lehrer:.beim Ficken rüren die sich auch nicht:nono:.
 
Ja richtig Natur Titten:titten: schaun am schönsten aus:daumen: und fühlen sich auch am bessten an:zweisam:.Aber Silikon Titten:bussal: sind auch sehr sehenswert:wache:.Wenn man dann zugreift fühlt man einen festen Kern:).Das ist dann doch etwas befremdlich weil mann:affe: das nicht gewohnt ist:hmm:.Die Form ist schön prall die Brustwarzen stehen im rechten Winkel zur Brust:lehrer:.beim Ficken rüren die sich auch nicht:nono:.

eine Handvoll naturechter ....mehr brauchst net
 
ob groß, ob klein
ich find sie alle fein

wobei riesendinger turnen mich ab...
 
ob groß, ob klein
ich find sie alle fein

wobei riesendinger turnen mich ab...
Ja richtig groß oder klein sind alle sind fein:zweisam: aber dann doch bitte nicht zu klein:nono:.Mir gefallen besonders gut Brüste ab einer größeren B Größe:daumen::hurra: bis F:brueste::herzen: G ist eindeutig zu groß:nono: finde ich jedenfalls:hmm:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner schöner Busen ist viel erotischer wie so Euter!
Und für den Rücken ist es auch besser!
Egal was wer sagt is meine Meinung! :bussal:
 
Ein kleiner schöner Busen ist viel erotischer wie so Euter!
Und für den Rücken ist es auch besser!
Egal was wer sagt is meine Meinung! :bussal:
Das Argument mit dem Rücken ist so:hmm: die Leute besonders feminine Frauen die mit großen Brüsten:brueste: müssten wissen das die Haltung mit starker Beckenboden,Rücken wie auch Bauch Muskelkraft einhergeht:lehrer:.DIE Lösung:daumen: das alles zu stärken geht mit einem Gymnastik Ball:daumen:.Doch der ist kein Spielzeug unterschätzt nicht wie anstrengend der ist:lehrer:.Zu Anfang oft und kurz und dann immer länger und länger:lehrer:.Ich als Fitness Fan:herzen: kenne mich da gut aus:klatsch::lehrer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben