Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
Lavazza Rossa is ok? Gamsgraben weißt eh - Rothleiten links ;)

Wann kommst? Weil wegen Kaffeeaufsetzen. :)
 
Lavazza Rossa is ok? Gamsgraben weißt eh - Rothleiten links ;)

Wann kommst? Weil wegen Kaffeeaufsetzen. :)

ah eh do in der Gegend. Mit Milch und Zucker geht des a ... muass jo eh net schlofn kennan :mrgreen:

Des hängt von dir ab, wann :mrgreen:
 
Des warat bitter wennst einschlafst :(

Jederzeit. Hast die Kraxen schon angworfen?
 
Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.

Ich zB finde saugen schnarch fad ...

Schwer zu sagen. Meins ist es nicht. Vor allem die operierte Version ist ein echter Abtörner.
 
Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.

Ich zB finde saugen schnarch fad ...
Liebe Superlicious:bussal: eine Frau mit großem Busen:brueste: ist nun mal SEHR beeindruckend:verneigung::herzen:.Die weibliche Brust gehört zu einer RICHTIGEN Frau dazu:lehrer:.Brüste sind faszinierend um so größer desdo besser doch du bist aber an der Grenze angelangt G ist dann schon zu Groß.Du:bussal: mit deinen 85F:hurra: bist wie ich es meine ein Östrogen wunder oder Östrogenfeuerwerk:verneigung:.Es gibt bei you tube eine Hymne für Brustfanatiker die da heißt Sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten ein wunder der Modernen Kunst:hurra::daumen::winner::klatsch::herzen::brueste:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Superlicious:bussal: eine Frau mit großem Busen:brueste: ist nun mal SEHR beeindruckend:verneigung::herzen:.Die weibliche Brust gehört zu einer RICHTIGEN Frau dazu:lehrer:.Brüste sind faszinierend um so größer desdo besser doch du bist aber an der Grenze angelangt G ist dann schon zu

eine vordergründige antwort!
der mensch ist die einzige spezies die einen grossen busen haben.
ein grosser busen animiert heterosexuelle männer angeblich zum sex. grosse busen signalisieren angeblich gesundheit, mütterlichkeit und gebärfreudigkeit. wissenschaftlich sind solche angaben allerdings nicht belegbar. aber psychologen behaupten trotzdem gewisse rückschlüsse ziehen zu können, sowohl über männer die grosse busen schätzen,als auch über männer die kleinere kaliber bevorzugen.
interessant ist für mich, dass für afrikaner und noch einige andere kulturkreise, der busen kein sexsymbol ist.
 
eine vordergründige antwort!
der mensch ist die einzige spezies die einen grossen busen haben.
ein grosser busen animiert heterosexuelle männer angeblich zum sex. grosse busen signalisieren angeblich gesundheit, mütterlichkeit und gebärfreudigkeit. wissenschaftlich sind solche angaben allerdings nicht belegbar. aber psychologen behaupten trotzdem gewisse rückschlüsse ziehen zu können, sowohl über männer die grosse busen schätzen,als auch über männer die kleinere kaliber bevorzugen.
interessant ist für mich, dass für afrikaner und noch einige andere kulturkreise, der busen kein sexsymbol ist.
Aha ich wußte nicht das es Kulturkreise gibt die Frauen mit kleinen Brüsten als Sexsymbol ansehen.
 
Mit persönlich ist A, B, C lieber als D, E, F!

Das einzige was wirklich wichtig ist, ist das der Busen natürlich ist! Silikon geht gar nicht!
 
Mit persönlich ist A, B, C lieber als D, E, F!

Das einzige was wirklich wichtig ist, ist das der Busen natürlich ist! Silikon geht gar nicht!
Ja schon richtig natürlich straff:) da ist dann bei D E F eh nicht so straff:lehrer: möglich aber doch besser als A:boobies:A ist nix gescheites:nono: das ist schon fast Bubenhaft.Ach Silikon Titten:titten: passen schon kein Problem:hmm::daumen: dennoch natürlich:daumen: ist besser KLAR:hurra:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben