Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
Wär dann nur mehr zu klären, wia ma de ganzen Pfosten zur Stromquelle bringen? :hmm:

auf am berg mit alufolie einwickeln :hmm: und sicherheitshalber solla sich am gipfelkreuz festhalten :lol: ...................oda nu bessa: mit handschellen festmachen :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es wirklich keine medizinische Möglichkeit sich den penis vergrößern zu lassen? Wo sind die Ärzte? Würde mich mal interessieren!
 
Gibt es wirklich keine medizinische Möglichkeit sich den penis vergrößern zu lassen? Wo sind die Ärzte? Würde mich mal interessieren!

Keine Ahnung .............ich würd mich an gesunden Körperteilen nicht herumschnippel lassen
 
Gibt es wirklich keine medizinische Möglichkeit sich den penis vergrößern zu lassen? Wo sind die Ärzte? Würde mich mal interessieren!

doch gibt es aber die paar millimeter die möglich sind, is das auch net wert:mrgreen:
 
Ich mag eigentlich große und auch kleine Busen gleichermassen. Ein bisschen was sollte halt schon da sein. Übertrieben riesig ist aber auch nichts für mich.

Was mir selten gefällt sind Implantate. Es gibt zwar ab und zu welche die wirklich gut gemacht sind und toll aussehen aber das ist eher selten der Fall. Und beim angreifen ist es auch nicht ganz das selbe.
 
da geh i lieber zum arthur:mrgreen: aber an meine muschi kommt kein arzt und vergrößtert die:roll:
Du lässt keinen Arzt an deine Muschi?Du warst also auch noch nie bei einem Frauenarzt?Die Scheide ist ein Schlauch Muskel den man stärken kann dafür gibt es da zum Beispiel Liebeskugeln.Lass dir aber Erlären wie lang du die anfangs anwenden solltest sonst bekommst du einen Muskelkater.Und wer ist Arthur dein Lebensgefährte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lässt keinen Arzt an deine Muschi?Du warst also auch noch nie bei einem Frauenarzt?Die Scheide ist ein Schlauch Muskel den man stärken kann dafür gibt es da zum Beispiel Liebeskugeln.Lass dir aber Erlären wie lang du die anfangs anwenden solltest sonst bekommst du einen Muskelkater.Und wer ist Arthur?

sag mal......... glaubst du tatsächlich, ich war noch nie beim arzt und kenn mi mit liebeskugeln nicht aus????:mauer:
ausserdem lies mal mein kommentar.
ich hab geschrieben ich lass sie mir nicht vergrößern.

arthur ist ein bekannter schönheitschirurg.
OMG i pack des alles nimma:kopfklatsch::kopfklatsch:
 
Zurück
Oben