Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Na solange die keine Silikon-Airbags in Tittenform... obwohl, so mancher Unfall könnte damit doch recht nett gestaltet werden. :mrgreen:

(sorry, bin scho wieder wech...)

fritzie:shock:..stell dir vor, wie manche User hier auf so etwas abfahren, die verursachen einen Knaller nur damit sie einmal mit einer Brust in Berührung kommen:mrgreen:

Na solange die keine Silikon-Airbags in Tittenform... obwohl, so mancher Unfall könnte damit doch recht nett gestaltet werden. :mrgreen:

(sorry, bin scho wieder wech...)

Also jetzt versteh ich, warum Brüste auch als "Hupen" bezeichnet werden. Wenn im Lenkrad plötzlich Titten eingebaut werden, statt akustischen Signalgebern... DAS sind mal Hupen, die einem wortwörtlich ins Gesicht springen... :hahaha:

Mannu, dass so ein ernsthaftes Thema sooo leicht abgleiten kann :oops:

Bei solchen Frauen hilft auch weniger ne OP als ein guter Psychiater, und das meine ich nicht zynisch.

...oder der Krebs die Brust zerstört hat
...oder die Stillzeit nur mehr Hautlappen hinterlassen hat
...oder man entsetzlich unter "keinem Busen" leidet
...oder es "einfach für sich" macht

Es gibt viele gute Gründe, der einzig falsche ist, es für jemanden anderen zu tun, als für sich selbst

Da bin ich ganz deiner Meinung, die von dir angefügten Gründe natürlich, ich dachte Gesundheit und ein Beispiel reicht, um zu verstehen was ich meine, auch wenn eine Frau entsetzlich unter "kleinem" Busen leidet, aber das muß schon wirklich krass sein, für die Frau...dein Schlusssatz:daumen:

Kopf hoch, Mädchen - Es wird immer mehr Männer geben die deine Üppigkeit als "grossen" Vorteil sehen,
als welche die damit ein Problem haben.
Wer deine weiblichen Attribute nicht zu schätzen weiss, den schick' ganz einfach in die Wüste!

Kopf hoch, Mädchen - Es wird immer mehr Männer geben die deine Üppigkeit als "grossen" Vorteil sehen,
Wer deine weiblichen Attribute nicht zu schätzen weiss, den schick' ganz einfach in die Wüste!

wo liegt das problem?
es gibt genug männer die riesenbrüste schätzen, aber natürlich auch männer, die kleineren kalibern den den vorzug geben.
riesenbrüste haben allerdings auch nachteile, sie können zu rückenproblemen führen und in späteren jahren unterliegen sie der schwerkraft!

ja da kann man leider nicht viel machen als operieren ... oder damit leben lernen :)

ja da kann man leider nicht viel machen als operieren ... oder damit leben lernen :)

Naja ... du kennst das eh.

Freundin von mir hat schon mit 22 zwei Bandscheibenschäden an der HWS ghabt. Wirklich net zum Lachen.
Die hat aber deutlich mehr g'habt als du!

Ich bin zum Beispiel so einer der die Weiblichkeit an der Brustgröße misst:).Um so größer der Busen:brueste::herzen: des do weiblicher ist die Frau:perfectwoman:.Zu einer Frau gehöhrt ein Busen wie bei einem Mann ein Schwanz auch nicht fehlen darf. Da wird es jetzt sicher so Antworten geben und die Männlichkeit misst man an der Schwanzlänge dann hast du bla bla bla?Meine Latte mist 16 cm bei einer Breite von 5,5 cm. Und für so Brust Fanatiker wie mich:affe: gibt es eine Hymne:rock: bei Yue Tube die da heißt Sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten:brueste::herzen:.Ein wahres Musikalisches Meisterwerk:lehrer: man könnte glauben es sei von Mozart:haha: rülbs.

:shock: und in früheren bzw. jüngeren Jahren nicht? :kopfklatsch:

entschuldige, dass ich es nicht im hilfsschülerdeutsch formuliert habe!

frauen mit riesenbusen bekommen oft in späteren jahren einen hängebusen.

für leute die nicht grenzdebil sind hätten dies auch ohne diese zusätzliche erklärung gewusst!

aber auch geistesschache wollen was dazulernen, also frag weiter schwachsinniges!

frauen mit riesenbusen bekommen oft in späteren jahren einen hängebusen.
aber die rückenschmerzen haben sie auch schon in jungen jahren.
das hat mit hängebusen nichts zu tun!!

ich frag mich gerade, wer da grenzdebil ist:hmm:

Also mit einem ordentlichen Sportbh habe ich seit Jahren keine Probleme ... vielleicht hab ich auch nur Glück gehabt oder wurde von meiner Mutter richtig
belehrt einen gscheiten BH zu tragen und alle großen Brüste hängen nun mal das macht die Schwerkraft *gg*

wenn sie mal nach Bad Göging kommen oder mal reisen dann besuchen sie mich ## würde mich :)

Also mit einem ordentlichen Sportbh habe ich seit Jahren keine Probleme ... vielleicht hab ich auch nur Glück gehabt oder wurde von meiner Mutter richtig
belehrt einen gscheiten BH zu tragen und alle großen Brüste hängen nun mal das macht die Schwerkraft *gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr keutn alle herkommen das Bad is ja groß genug für alle.
Gesund solls a no sein. Ist auch eine Terme, scho seit de Römers Zeiten.

Also ich steh auf große Silikon Brüste, wahrscheinlich weil ich als Baby nicht gestillt wurde:)

Zurück
Oben