Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Ich kann nur sagen ich stehe total auf Natur, wenn eine schöne Brüste hat die auch zu Ihrenm Körper
und der Gesamterscheinung passen dann ist es mir allemal lieber sie sind etwas kleiner aber dafür echt.

Brüste an einer Frau mit attraktiver Gesamterscheinung wirken - ich würde sagen ab Körbchengröße B - auch auf mich sehr erotisch. Dabei kann ich nicht zuverlässig sagen, was genau den Reiz ausmacht. Diese Wirkung scheint in (vielen von) uns Männern "fest verdrahtet" zu sein. Eine Einrichtung der Natur quasi.

Wichtiger als die pure Größe ist allerdings die Verpackung! Frauen haben ein riesiges Spektrum an Möglichkeiten ihre Brüste in Szene zu setzen, sie mehr oder weniger zu präsentieren und die Männer dabei gehörig ins schwitzen zu bringen. ;)

Erotisch-verdeckte Brüste haben auf mich eine viel stärkere Wirkung als nackte Brüste.
Ja richtig Hocloco:daumen: wir Männer sind nun mal Primitiv:affe:.Sehr beeindruckend können Frauen ihre Brüste:brueste: ab einer gewissen mindest Größe in einem offenem Dirndl präsentieren:lehrer:.Die mindest Größe sollte da schon ein großes B Körbchen sein:) aber besser:daumen: ist natürlich eine C D E F G Größe:lehrer:.Eine Frau mit einer A Größe in einem Dirndl ist schrecklich:kotzen::undweg: da fehlt nun mal was wichtiges:hmm: eine richtige FRAU:perfectwoman:.

Eine Frau mit einer A Größe in einem Dirndl ist schrecklich da fehlt nun mal was wichtiges eine richtige FRAU.
ich glaub, du hast es oft genug gesagt.
lass das jetzt und beleidige nicht immer die frauen mit kleinen busen!

Ja richtig Hocloco:daumen: wir Männer sind nun mal Primitiv:affe:.Sehr beeindruckend können Frauen ihre Brüste:brueste: ab einer gewissen mindest Größe in einem offenem Dirndl präsentieren:lehrer:.Die mindest Größe sollte da schon ein großes B Körbchen sein:) aber besser:daumen: ist natürlich eine C D E F G Größe:lehrer:.Eine Frau mit einer A Größe in einem Dirndl ist schrecklich:kotzen::undweg: da fehlt nun mal was wichtiges:hmm: eine richtige FRAU:perfectwoman:.

Frauen auf ihre Brüste zu reduzieren oder zu bewerten finde ich ein bisschen ärmlich, solltest aber in diesen Punkt einen Fetisch haben ist das in Ordnung - aber dann läßt deine Ausdrucksweise zu wünschen übrig.
Nichts für ungut, ist nun mal meine Meinung zu deinem Beitrag.
Schönen Sonntag, wolf

Ist deine Meinung, die soll es auch bleiben, scheinbar sind große Brüste alles für dich ist ja auch ok,
zum Glück gibt es ja für jeden Geschmack das richtig. Nicht alle Frauen mit großen Brüsten
werden auf dich fliegen oder gerade dich haben wollen, also gleicht es sich wie alles im Leben wohl wieder aus.
Die komisch wirkenden Smileys usw. hättest du dir aber sparen können.

Hat wohl in seinem Leben sonst nicht viel zu lachen und die Texte sind auch nicht sehr einfallsreich,
also ein paar Smileys damit man sie beachtet, toll!!

Frauen auf ihre Brüste zu reduzieren oder zu bewerten finde ich ein bisschen ärmlich, solltest aber in diesen Punkt einen Fetisch haben ist das in Ordnung - aber dann läßt deine Ausdrucksweise zu wünschen übrig.
Nichts für ungut, ist nun mal meine Meinung zu deinem Beitrag.
Schönen Sonntag, wolf
Danke Wolf für deine Meinung:).So ganz richtig Frauen auf ihre Brüste:brueste: zu reduzieren mach ich auch wiederum nicht:nono:.Ich finde eben ganz normal dass eine richtige Frau unbedingt eine gewisse mindest:hmm: Größe haben sollte::brueste:.Ach vielleicht ein 80:brueste::lehrer: B Körbchen:klatsch:.

Zuletzt bearbeitet:

Mit so viel Aggressivität und phantasievoller Fehlinterpretation hatte ich nicht gerechnet.

@ Miau

Wir kennen doch alle Deine Bilder und Wissen das Du rundum super schön bist.............

Tja, ich bin dann wohl keine "richtige Frau" für dich. Zum Glück ist das jetzt nicht wirklich wichtig ;)

Mietze
Mietze ich kenne dich ja nicht:hmm: und es ist tatsächlich nicht wirklich wichtig:lehrer:.Denn man ist ja da zu 100% anonym das ist gut oder kann auch nicht so fein sein:hmm::fragezeichen:.

Pati

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub, du hast es oft genug gesagt.
lass das jetzt und beleidige nicht immer die frauen mit kleinen busen!

Danke für die Antwort, ich glaube ich bin aus dem Alter heraussen, wo mir eine quirlige,nette und lustige Frau
weniger fehlen würde als eine "grossbusige". A bisserl Psychologie ist bei der Partnerwahl dann auch noch am Werk,
nicht nur amerikanische Hochglanzmagazine-Küchenpsychologie...........................

und dürfen wir deine prachtvolle Ausstattung hier auch mal sehen;-) ?? LG

Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.

Ich zB finde saugen schnarch fad ...

und dürfen wir deine prachtvolle Ausstattung hier auch mal sehen;-) ?? LG
Ich finde um so größer der Busen:brueste: des do femininer ist die Frau:klatsch:.Die Medizin:hmm: bezeichnet die weibliche Brust als Geschlechtsspezifisches :saufen:Sekundär Organ:lehrer: doch sie gehört zu einer aufregenden schönen Frau UNBEDINGT dazu:lehrer:.Eine A Größe ist doch sehr Burschikos:nono:. So ist die Brust von da Superlicious 45 wie ein war gewordener Traum.Doch die Form:hmm: wäre noch interessant zu wissen?

Pati[/QUOTE]Ich hab da bei da Mietzekatze einen blödsinn erwidert.Doch es kann tatsächlich sein das du nicht feminin genug für meine Begriffe bist:lehrer:.Welche Größe hast du denn nun:fragezeichen:?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben