Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
ich bekenne mich als absoluter busenfetischist. je größer desto besser, wenn sie aufgrund größe und gewicht hängen finde ich das auch sehr anregend.

…weil es das Synonym für Weiblichkeit ist!
Lieber Outdoor alle Achtung du bist SEHR SEHR weise um so :herzen:GRÖßER:herzen: der Busen:brueste::zunge: des do weiblicher und fruchtbarer wirkt eine Frau:herzen::obszoener:.Bei so einer 50 kg Frau mit einer 70 A Größe muss man sich ja schon so einiges fragen:hmm::hmm::fragezeichen::fragezeichen:.Doch bei einer :daumen:F Größe:daumen: sollte schon Schluss sein G und H sind zu Groß:hmm:.

Lieber Outdoor alle Achtung du bist SEHR SEHR weise um so :herzen:GRÖßER:herzen: der Busen:brueste::zunge: des do weiblicher und fruchtbarer wirkt eine Frau:herzen::obszoener:.Bei so einer 50 kg Frau mit einer 70 A Größe muss man sich ja schon so einiges fragen:hmm::hmm::fragezeichen::fragezeichen:.Doch bei einer :daumen:F Größe:daumen: sollte schon Schluss sein G und H sind zu Groß:hmm:.

Da hast du vollkommen recht. Monstertitten sind für mich nicht schön.

Es ist wie immer im Leben. Extremismus tut nicht gut.

Der goldene Schnitt

D.h. Die proportionen sollten schon zusammen passen.

Ich als Frau finde große Brüste schon sehr erotisch, muss ich sagen.. wenn mir auf der Straße Frauen begegnen, die ein üppiges Dekollete haben, muss ich schon zweimal hinschaun. Aber auch kleine Oberweiten können schön sein, sie stechen halt beim Vorbeigehen nicht so offensichtlich ins Auge wie ihre großen Pendants ;)

Fazit: Wie schon so viele Vorschreiber erwähnten: Die Proportionen müssen passen - großer Busen, zierliche Frau - naja..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich hier auch an Lua_me anschließen. Auf alle fälle sollte es Natur pur sein :winner:

ich glaub nicht dass du (und auch die wenigsten anderen männer) silikonbrüste erkennen würdest veim greifen. Die sind heutzutage schon so gut gemacht, dass man krinen unterschied merkt, wenn man es nicht wriss.

ich glaub nicht dass du (und auch die wenigsten anderen männer) silikonbrüste erkennen würdest veim greifen. Die sind heutzutage schon so gut gemacht, dass man krinen unterschied merkt, wenn man es nicht wriss.

Man merkt´s schon! ;)
Es is a leichter Unterschied rund um das Kissen erkennbar...

Wichtig ist, dass die "Gaudikrapferl" nicht allzu viel von der Schwerkraft wissen. :lehrer:

Große Brüste sind das weiblichste, aufreizenste und geilste was es gibt. Meine Schwägerin hat 85 D und ich werd jedes mal geil wenn ich sie sehe. Am liebsten würde ich ihre Kleidung vom leib reißen und diese wunderschön geformten Busen berühren.

Die Mischung machts................eine Frau, bei der sich in der Bluse mehr abspielt als im Oberstübchen ist auf Dauer für mich eher uninteressant.........

ich glaub nicht dass du (und auch die wenigsten anderen männer) silikonbrüste erkennen würdest veim greifen. Die sind heutzutage schon so gut gemacht, dass man krinen unterschied merkt, wenn man es nicht wriss.[/QUOTEDie Form für die Größe wahr schon zu schön bei den Titten:brueste: die ich schon in Händen hielt:daumen:.

Zuletzt bearbeitet:

darf ich bei das bei dir überprüfen?

also zu groß gibt es für mich nicht. ich steh halt auf große brüste und finde je mehr desto besser.

Also silikon ist für mich auch ein no-go. Da ist der reiz weg. ich liebe große naturbusen mit Volumen. Sie müssen natürlich etwas hängen und nen schönen Ausschnitt formen. Einfach vollbusig. Das ist das schönste was ne frau haben kann. Ich sag ja, wie meine Schwägerin mit ihren 85d brüsten. Der Inbegriff von weiblichkeit und sex!

Na ja, zu groß gibt es schon für mich, ne 100 ff ist auch nicht mwhr schön ;-)

Zurück
Oben