Z
Gast
(Gelöschter Account)
ich bekenne mich als absoluter busenfetischist. je größer desto besser, wenn sie aufgrund größe und gewicht hängen finde ich das auch sehr anregend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren
Lieber Outdoor alle Achtung du bist SEHR SEHR weise um so GRÖßER der Busen des do weiblicher und fruchtbarer wirkt eine Frau.Bei so einer 50 kg Frau mit einer 70 A Größe muss man sich ja schon so einiges fragen.Doch bei einer F Größe sollte schon Schluss sein G und H sind zu Groß.weil es das Synonym für Weiblichkeit ist!
Lieber Outdoor alle Achtung du bist SEHR SEHR weise um so GRÖßER der Busen des do weiblicher und fruchtbarer wirkt eine Frau.Bei so einer 50 kg Frau mit einer 70 A Größe muss man sich ja schon so einiges fragen.Doch bei einer F Größe sollte schon Schluss sein G und H sind zu Groß.
eine F Größe ist schon sehr groß doch G oder H ich weiß nicht so recht sind vielleicht zu groß.Da hast du vollkommen recht. Monstertitten sind für mich nicht schön.
Dann hast noch nicht die richtige Frau kennengelernt
ich glaub nicht dass du (und auch die wenigsten anderen männer) silikonbrüste erkennen würdest veim greifen. Die sind heutzutage schon so gut gemacht, dass man krinen unterschied merkt, wenn man es nicht wriss.
ich glaub nicht dass du (und auch die wenigsten anderen männer) silikonbrüste erkennen würdest veim greifen. Die sind heutzutage schon so gut gemacht, dass man krinen unterschied merkt, wenn man es nicht wriss.[/QUOTEDie Form für die Größe wahr schon zu schön bei den Titten die ich schon in Händen hielt.
ich glaub nicht dass du (und auch die wenigsten anderen männer) silikonbrüste erkennen würdest veim greifen. Die sind heutzutage schon so gut gemacht, dass man krinen unterschied merkt, wenn man es nicht wriss.