Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Liebe Wildcat-dom wau hast du prachtvolle Titten:brueste::herzen: ein Augenschmaus:zunge:.Ich hab noch in dein Profil hineingeschaut da hast du ein Foto von deinen Arsch:bussal::zunge: wau da werde ich verrückt so rund schön und weiblich:lalala:.

Zuletzt bearbeitet:
Was gibts an Fünfer ned zu verstehen (nachdem er bis hierher durchgelesen hat...............) :haha::mauer:

ich hab C und das reicht mir auch vollkommen. größere tät ich nicht haben wollen. generell find ich kleinere brüste schöner.

ich hab C und das reicht mir auch vollkommen. größere tät ich nicht haben wollen. generell find ich kleinere brüste schöner.
Du hast schöne weibliche Brüste:brueste: und findest aber die kleineren schöner warum BITTE:hmm::fragezeichen:???Deina Ansicht ist für mich nicht nachvollziehbar.Das wäre so als hätte ich lieber einen kleineren Schwanz klingt doch auch seldsam:kopfklatsch::hmm:.

ich liebe brüste ich mags eher große so C bis D. DD und F hatte ich noch nie in der hand so kann ich es nicht beurteilen ob DD oder F zu groß zum herumgreifen und massieren währe. aber grundsätzlich steh ich auf große brüste ich liebe es sie zu liebkosen massieren und busensex machen.und einfach die form eines großen busen ist sehr anziehend und das gefühl beim anfassen ist einfach geil. ich brauche das beim sex einen busen in der hand es macht mich wahnsinnig geil .:herzen::brueste:

ich glaube, du hattest noch nie irgendwelche brüste in der gand, sirry. Denn D ist nicht wirklich sehr groß. ;) aber die meisten frauen tragen ja auch eine ganz falsche bh größe..

ich glaube, du hattest noch nie irgendwelche brüste in der gand, sirry. Denn D ist nicht wirklich sehr groß. ;) aber die meisten frauen tragen ja auch eine ganz falsche bh größe..

ich hatte schon genügen brüste in der hand um zu wissen was mir gefällt und auserdem kannst du nicht was behaupten was gar nicht stimmt du kennst mich ja nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe kein Problem mit größe A aber auch keines mit größe D, natürlich irgendwann können Brüste auch so groß sein, dass ichs nicht mehr schön finde.

Zurück
Oben