- Reaktionen
- 306
- Checks
- 25
Steht man da nicht generell auf große Brüste ob Silikon oder echt ????
ob groß, ob klein, nur die natur ist rein, silikon ist nur für die optik und damit gebrauch des..... ade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Schwär Kraft schon auch und mit zunehmendem alter eine nicht mehr so straffe Haut doch ein gute BH´S helfen dem möglichst lange dagegn zu Wirken.wenn sie mal nach Bad Göging kommen oder mal reisen dann besuchen sie mich ## würde mich
Also deine gefallen mir auch;-)
Das glaub ich erst wenn ich's seh;-)Die sind aber Natur *gg*
Die sind aber Natur *gg*
also manche silikontitten sind so gut gemacht, dass man sie auf fotos ododer wenn die trägerin sich nicht bewegt nicht als silikon erkennen kann.Steht man da nicht generell auf große Brüste ob Silikon oder echt ????
warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.
Ja genau aber aus Höflichkeit sollte man sich bemühen der Frau in die Augen zu schauen.also zugegebener Weise fällt es mir schwer, Frauen mit üppigem Dekolleté in die Augen zu sehen - der Blick schweift ab
Red jetzt bitte nicht für die gesamte Männerwelt, mir ist das vollkommen Wurscht wie die verpackt sind, Hauptsache groß! Geschmäcker sind eben verschieden und ich mag's halt künstlich ( die Titten halt )!Brüste an einer Frau mit attraktiver Gesamterscheinung wirken - ich würde sagen ab Körbchengröße B - auch auf mich sehr erotisch. Dabei kann ich nicht zuverlässig sagen, was genau den Reiz ausmacht. Diese Wirkung scheint in (vielen von) uns Männern "fest verdrahtet" zu sein. Eine Einrichtung der Natur quasi.
Wichtiger als die pure Größe ist allerdings die Verpackung! Frauen haben ein riesiges Spektrum an Möglichkeiten ihre Brüste in Szene zu setzen, sie mehr oder weniger zu präsentieren und die Männer dabei gehörig ins schwitzen zu bringen.
Erotisch-verdeckte Brüste haben auf mich eine viel stärkere Wirkung als nackte Brüste.
Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.
Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.
Ich zB finde saugen schnarch fad ...
Red jetzt bitte nicht für die gesamte Männerwelt, mir ist das vollkommen Wurscht wie die verpackt sind, Hauptsache groß! Geschmäcker sind eben verschieden und ich mag's halt künstlich ( die Titten halt )!