Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

  • Ja

    Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

    Stimmen: 437 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    2.258
Wenn ich ehrlich bin finde in schönheitschirurgen eine verhöhnung jedes echten Arztes! Während andere Chirurgen in spitälern Tage hinweg ohne Pause im Dienst sind und unzählige Menschenleben retten verdienen sich schönheitschirurgen mit meistens sinnlosen OPs eine goldene Nase! Eine verhöhnung jedes echten Arztes!

Schönheits OPs nach Unfällen, schmerzen etc. ja das versteh ich, zum Spaß und um gewissen idealen zu entsprechen hört sich das Verständnis jedoch auf!
 
das ist deine meinung und die akzeptiere ich.
bin aber nicht deiner meinung.
egal....
werd hier nicht diskutieren.
 
Gibt es wirklich keine medizinische Möglichkeit sich den penis vergrößern zu lassen? Wo sind die Ärzte? Würde mich mal interessieren!

Is zwar jetzt verdammt OT, aber bevors Dich zerreißt: man kann sich die Bänder, an denen der Penis "innen befestigt" ist, abschnibbeln und "neu verlegen", guggst Du bei http://de.wikipedia.org/wiki/Penisvergrößerung

(bitte das "ö" und das "ß" zu ersetzen, falls der link der geht, ich bin grad zu blond...)

PS: es gab auch mal einen Ami, der sich soviel Eigenfett injizieren ließ, dass er keinen GV mehr machen konnte, aber der Hero am Strand damit war... damit wären wir wieder beim Thema Gerhirvergrößerung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag mal......... glaubst du tatsächlich, ich war noch nie beim arzt und kenn mi mit liebeskugeln nicht aus????:mauer:
ausserdem lies mal mein kommentar.
ich hab geschrieben ich lass sie mir nicht vergrößern.

arthur ist ein bekannter schönheitschirurg.
OMG i pack des alles nimma:kopfklatsch::kopfklatsch:
Du hast schon recht ich hab nicht richtig gelesen.
 
Ich mag eigentlich große und auch kleine Busen gleichermassen. Ein bisschen was sollte halt schon da sein. Übertrieben riesig ist aber auch nichts für mich.

Was mir selten gefällt sind Implantate. Es gibt zwar ab und zu welche die wirklich gut gemacht sind und toll aussehen aber das ist eher selten der Fall. Und beim angreifen ist es auch nicht ganz das selbe.


is dann wie beim aufgebl. Luftballon wenn's drüberfährst,das Geräusch halt :haha:
 
Beim Angreifen wirkts nur etwas komisch, wenn frau von Körbchengröße nullkommanull in 2-3 OPs dann plötzlich "DD" hat, da is dann nix Fettgewebe drüber, das ganze steht dann besser als der Ständer eines 18-jährigen, is also völlig resistent gegen Schwerkraft, Windböen und sanften Berührungen, aber ... steinigt mich ... im Bikini / Top / angezogen meist abartig gut anzusehen (und das reicht dann für die paar Gehirnzellen, die uns Männern dann noch den Dienst versagen).

Fazit: ne einmalige gutgemachte OP von 1-2 Körbchengrößen bei ner "vollen B"-Basis fühlt sich nicht (viel) anders an, als ne echte, bewegt sich ne Spur anders, und paßt vielleicht ab 50 nicht mehr zur restlichen Statur... wenn ich wählen könnte wär mir ein großer leicht hängender wolligweicher Busen lieber als ein 2x gepolsterter und gestraffter Atombusen.

Generell ists aber ne Frage der Proportion. Zierliche Figur mit "normalem B" kann ne mördermäßig umwerfende Optik haben, ein Pummelchen mit Doppel-D ... naja... nett... aber schlank + viel Holz wird vermutlich die Mehrheit umhaun. So gesehen ist die Reihenfolge der optischen Anziehung:

* schlank, viel Holz
* sehr schlank, normal
* normal, ab C
* bissi pummelig, ab D
* 70-80kg Klasse, DD+
* schwere Brummer, F+
* >= normal, < C
* very heavy, <=B

(Auszug aus meinem Stammhirn, Angaben ohne Gewähr...) :undweg:
 
Der Busen Th kommt ma schon vor wie wenns um die Schwanzlänge geht.

Ich kenne/kannte eine Frau tolle Figur, kl. B Körbchen, aber nein reicht nicht das sie mir ausgesprochen gut gefallen hat, da geht noch mehr, wenn die gesehen hat das sich ein anderer Mann nach einer Vollbusigen umgedreht hat, und sie nicht beachtet hat...na Bumm...solche Frauen sind ein Graus..net zum aushalten.
Die einzige Brust-OP die ich verstehen kann und will, ist aus Gesundheitsgründen, wenn ein Atombusen zu einer Belastung wird.
 
Der Busen Th kommt ma schon vor wie wenns um die Schwanzlänge geht.

Metaphorisch gesprochen ist die Brust auch der Schwanz der Frau :zaunpfahl:

Es ist nunmal die einzige Möglichkeit des direkten Vergleichs von Sexualattributen, solange die Evolution nicht dafür sorgt, dass man die kapazitiven Eigenschaften der Mumu intuitiv erfassen kann... wobei ich da der Meinung bin, dass -selbst WENN das mal passiert, mann und auch frau weiterhin auf die Titties starren werden... :wache:

Da kannst 10 Doktortitel haben, breites Becken und/oder große Titten und schon ratterts in der Gehirnrinde ("mpfsabbergrnz"; frei übersetzt: hohe Chance Geburt zu überleben, gute Chance Sohnemann durchzufüttern, ergo Koitus anvisieren, oder für die weniger eloquenteren: bin geil, muss poppen).

Ich distanziere mich zwar leidlich von meinem Stammhirn, aber ich fürchte es hat auch in diesem Jahrtausend noch das Sagen.

Ich kenne/kannte eine Frau tolle Figur, kl. B Körbchen, aber nein reicht nicht das sie mir ausgesprochen gut gefallen hat, da geht noch mehr, wenn die gesehen hat das sich ein anderer Mann nach einer Vollbusigen umgedreht hat, und sie nicht beachtet hat...na Bumm...solche Frauen sind ein Graus..net zum aushalten.

Bei solchen Frauen hilft auch weniger ne OP als ein guter Psychiater, und das meine ich nicht zynisch.

Die einzige Brust-OP die ich verstehen kann und will, ist aus Gesundheitsgründen, wenn ein Atombusen zu einer Belastung wird.
...oder der Krebs die Brust zerstört hat
...oder die Stillzeit nur mehr Hautlappen hinterlassen hat
...oder man entsetzlich unter "keinem Busen" leidet
...oder es "einfach für sich" macht

Es gibt viele gute Gründe, der einzig falsche ist, es für jemanden anderen zu tun, als für sich selbst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und natürlich wegen dem Trampolinspringen. :lehrer:

...oder für eine Karriere als crash-test-dummy. Hab ich vergessen, sorry :zunge:

PS: Ich hoffe nicht dass die Automobilindustrie deswegen den Beifahrer(innen)-Airbag abschafft, so profitgeil wie die sind, machen die das glatt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na solange die keine Silikon-Airbags in Tittenform... obwohl, so mancher Unfall könnte damit doch recht nett gestaltet werden. :mrgreen:


(sorry, bin scho wieder wech...)
 
Na solange die keine Silikon-Airbags in Tittenform... obwohl, so mancher Unfall könnte damit doch recht nett gestaltet werden. :mrgreen:


(sorry, bin scho wieder wech...)

Da würden sich die Verletzten, Feuerwehrler, Sanis, Polizisten usw. drum streiten, wer die Airbags abschlecken darf...:hahaha:
 
Zurück
Oben