S
Gast
(Gelöschter Account)
manchmal frag ich mich echt... tut der nur so, oder ist der wirklich so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schlimmer als der scorpider is so schnecke
alter fuchs................. sachen gibts
arthur ist ein bekannter schönheitschirurg.
der is so schnecke
alter fuchs................. sachen gibts
Gibt es wirklich keine medizinische Möglichkeit sich den penis vergrößern zu lassen? Wo sind die Ärzte? Würde mich mal interessieren!
vorhandenen ungenutzten Hohlraumes
Du hast schon recht ich hab nicht richtig gelesen.sag mal......... glaubst du tatsächlich, ich war noch nie beim arzt und kenn mi mit liebeskugeln nicht aus????
ausserdem lies mal mein kommentar.
ich hab geschrieben ich lass sie mir nicht vergrößern.
arthur ist ein bekannter schönheitschirurg.
OMG i pack des alles nimma
Ich mag eigentlich große und auch kleine Busen gleichermassen. Ein bisschen was sollte halt schon da sein. Übertrieben riesig ist aber auch nichts für mich.
Was mir selten gefällt sind Implantate. Es gibt zwar ab und zu welche die wirklich gut gemacht sind und toll aussehen aber das ist eher selten der Fall. Und beim angreifen ist es auch nicht ganz das selbe.
a so a blödsinn[/COLOR]
is dann wie beim aufgebl. Luftballon wenn's drüberfährst,das Geräusch halt
Der Busen Th kommt ma schon vor wie wenns um die Schwanzlänge geht.
Ich kenne/kannte eine Frau tolle Figur, kl. B Körbchen, aber nein reicht nicht das sie mir ausgesprochen gut gefallen hat, da geht noch mehr, wenn die gesehen hat das sich ein anderer Mann nach einer Vollbusigen umgedreht hat, und sie nicht beachtet hat...na Bumm...solche Frauen sind ein Graus..net zum aushalten.
...oder der Krebs die Brust zerstört hatDie einzige Brust-OP die ich verstehen kann und will, ist aus Gesundheitsgründen, wenn ein Atombusen zu einer Belastung wird.
Und natürlich wegen dem Trampolinspringen.
Na solange die keine Silikon-Airbags in Tittenform... obwohl, so mancher Unfall könnte damit doch recht nett gestaltet werden.
(sorry, bin scho wieder wech...)