Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Alles was der Gesundheit der Frau widerspricht kann nicht im Sinne der Freude an Sex sein.....

Da hast du schon recht. .. nur ist das ja rin erotikforum und kein gesundheitsforum ;-) hier zählen die sexuellen reize ;-) u d bei 85d oder ne Nummer größer sollte es keine gesundheitlichen Probleme geben außer das jemand wie ich bei dem Anblick zu wenig Blut im kopf hat ;-)

Habe auch ONS hinter mit, die waren aber nix, insofern ist mein Verständnis von Sex eine längerfristige Idee. Wenn also meine Partnerin dieses und jenes für meinen Spass tut und nach drei Jahren an Krebs stirbt, was habe ich dann gewonnen?????

Schon klar aber wie gesagt. . Kein gesundheitsforum. ... hier gehts einfach nur um den anblick großer, schöner weiblicher brüste. Nicht mehr und nicht weniger.

Na ja, zu groß gibt es schon für mich, ne 100 ff ist auch nicht mwhr schön ;-)

so sind die geschmäcker halt verschiden, je üppiger und schwerer desto besser finde ich. manche nennen das vielleicht fetisch, mag einfach dicke frauen.

Was den Link angeht kann ich mich nur anschließen: Titten ein Traum aber bissal a Fleisch auf den Rippen könnte nicht schaden.

Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.
darum
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja und ich bekenne mich auch zu einem vollmatrosen

Brauchbare Brüste:brueste: nicht so A Brüstalen:nono::nono: ist echtes Frau sein:obszoener::obszoener:.

Du tust ja grad so, als ob Frauen, die von Mutter Natur mit kleinen Brüsten ausgestattet wurden, keine richtigen Frauen wären - leider ist so etwas genetisch vorbedingt und nicht jede Frau, die kleine Brüste hat, kann - und vor allem WILL es sich leisten, diese chirurgisch "pimpen" zu lassen - das sind dann also keine weiblichen Wesen, deiner Meinung nach?
:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du tust ja grad so, als ob Frauen, die von Mutter Natur mit kleinen Brüsten ausgestattet wurden, keine richtigen Frauen wären

Lass dich doch ned von solchen Meldungen aus der Reserve locken. Die entlarven nur den Schreiberling und können doch keiner Frau das Frausein absprechen. ;)

ja, eh, bei solch "qualifizierten" wortspenden geht ma halt manchmal das "g'impfte" auf ;)

Zurück
Oben