Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Du tust ja grad so, als ob Frauen, die von Mutter Natur mit kleinen Brüsten ausgestattet wurden, keine richtigen Frauen wären - leider ist so etwas genetisch vorbedingt und nicht jede Frau, die kleine Brüste hat, kann - und vor allem WILL es sich leisten, diese chirurgisch "pimpen" zu lassen - das sind dann also keine weiblichen Wesen, deiner Meinung nach?
:mauer:
Hab doch die eine oder andere Dame kennengelernt, die vielleicht die DollyBusterNorm nicht erfüllte und trotzdem sehr, sehr weiblich war. Im Gegenteil, ich mag Frauen, die keine Karrikatur sind.

Du tust ja grad so, als ob Frauen, die von Mutter Natur mit kleinen Brüsten ausgestattet wurden, keine richtigen Frauen wären - leider ist so etwas genetisch vorbedingt und nicht jede Frau, die kleine Brüste hat, kann - und vor allem WILL es sich leisten, diese chirurgisch "pimpen" zu lassen - das sind dann also keine weiblichen Wesen, deiner Meinung nach?
:mauer:
Ach so Direkt meine ich es auch nicht gerade.Ich meine aber das Frauen mit kleinen Brüsten kein so femininen Körperbau haben und mehr Burschikos wirken.

Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.

Ich zB finde saugen schnarch fad ...
Lieber Superlicios große Brüste Strahlen VIEL VIEL Weiblichkeit und Fruchtbarkeit aus:herzen::brueste:.Ich würde einer Frau aber nicht sagen schatz lass dir den Busen vergrößern sondern besser nimm doch an Gewicht zu:daumen: da geht auch sicherlich das eine oder andere Kilo in die Brüste:hmm::lehrer:.Darüber hinaus gefallen mir Frauen mit ein bisschen Speck viel besser als diese 50 kg :hahaha::rock:Frauelen so mit einer A Größe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:

Wie gefällt dir eine Brust Massage oder das durchkneten deiner Brüste:fragezeichen::fragezeichen:?

lieber lanquetin, wenn man zunimmt tut man dies nicht auzomatisch auch an den bruesten. Es gibt zB auch dicke frauen mit kleinen bruesten.

Und auch:

also meine mag es gerrn wenn wir sie abbinden und ihre relativ großen und harten nippel kräftig gesaugt und gezwirbelt werden. zu beginn unserer Beziehung hab ich mich nicht so richtig getraut weil ich befürchtet habe ihr weh zu tun, sie hat mich etwas heranführen müssen bis ich verstand wie sie es mag.

Also ich oute mich dann auch einmal, dass ich auch eher große Busen attraktiv finde denn kleine. Allerdings lege ich hier offensichtlich bei der Definition von "groß" etwas andere Maßstäbe an als die meisten Männer.Zumal der Busen a) zur Person / Figur passen muss und ich b) künstliche Busen - vor allem 'künstlich aufgepumpen Luftballons' mal so garnichts abgewinnen kann !

Im übrigen finde ich es lustig wie hier die Größe allein am Cup gemessen wird, denn wenn man überlegt wie stark sich dieses unterscheiden kann, wenn man Beispielsweise bislang immer selbst BHs gekauft hat (die nie richtig passen wollten) und dann einmal eine vernünftige Beratung bekommt... und dan auf einmal aus einem großen A mal eben so ein kleines DD wird.... ;)

Also ich weiß ja nicht wie du deine BHs kaufst und wie du von A auf DD kommst, aber meine BHs wollen eigentlich immer passen und ich weiß auch meine Größe :hmm:

... wenn man Beispielsweise bislang immer selbst BHs gekauft hat (die nie richtig passen wollten) und dann einmal eine vernünftige Beratung bekommt... und dan auf einmal aus einem großen A mal eben so ein kleines DD wird.... ;)

Zwischen A und DD liegen Lichtjahre ... der Unterschied kann nicht durch die Beratung einer Fachverkäuferin ausgeglichen werden.

:cool:

du vielleicht, aber es gibt mehr als Genug die schon ihr ganzes Leben mit einer falschen Größe herum laufen und sich wundern warum BHs so unbequem sind...

Einfach mal busenfreundinnen.net ansehen und staunen was da alles möglich ist (an falschen BH-Größen) ;-)

*e: und an alle Männer die sich dort eine peepshow erhoffen: Fehlanzeige ! :D*

du vielleicht, aber es gibt mehr als Genug die schon ihr ganzes Leben mit einer falschen Größe herum laufen und sich wundern warum BHs so unbequem sind...

Einfach mal busenfreundinnen.net ansehen und staunen was da alles möglich ist (an falschen BH-Größen) ;-)

*e: und an alle Männer die sich dort eine peepshow erhoffen: Fehlanzeige ! :D*

Richtig!
Die meisten Frauen wissen gar nicht, dass sie eine komplett falsche Größe tragen... von den Frauen, die denken, dass sie 75B tragen ist das vielleicht bei 10% tatsächlich die richtige Größe....

Richtig!
Die meisten Frauen wissen gar nicht, dass sie eine komplett falsche Größe tragen... von den Frauen, die denken, dass sie 75B tragen ist das vielleicht bei 10% tatsächlich die richtige Größe....

Stimmt genau! Deswegen geh ich immer gern in den Dessous laden einer bekannten, die bis passen richtig aber kosten halt etwas mehr ...

Ich habe 75e ... Nachgeholfen ... Naturbusen sehen leider öfter ab c wie jedenseits von gut und böse aus ...

ich vermute, dass er / sie / es damit einfach nur sagen will, dass die dann nicht so "schön" rund aufgeblasen aussehen wie Luftballons oder Fußbälle ;-)

Zurück
Oben