Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Mein Idealgröße sind Cups "DD"
sehe ich auch so, meine frau hat DD, ist für den hausgebrauch klasse. natürlich kann ich mich an titten GG, HH, JJ und weiter bis zu Norma Stitz so richtig aufgeilen, würde gerne
auch mal Norma, Miosotis ficken u nd ihre melonen schwabbeln lassen, aber ob ich solche euter den ganzen tag um mich haben könnte, ich weiss nicht....
DD reicht für passiven tittenfick, den ich so liebe: ich liege auf dem rücken und meine frau wichst mir mit ihren dicken möpsen einen ab.

grundsätzlich ist der Thread ja falsch betitelt, denn der "Busen" ist im eigentlichen Sinne nix anderes als das Brustbein, bei Frauen also äußerlich der Platz zwischen den Brüsten....ob der nun groß ist, ist nun genetisch oder durch sportliche Aktivitäten erklärbar....

große Brüste sind schon etwas Feines, Mädels wie Miosotis etc haben aber - Geschmack hin oder her - Brüste mehr, sondern Rieseneuter....das mag gefallen, ich finde es schrecklich.....aber wie gesagt: jedem das seine und das ist schon gut so

DD reicht für passiven tittenfick, den ich so liebe: ich liege auf dem rücken und meine frau wichst mir mit ihren dicken möpsen einen ab.

Das liebe ich auch. Aber egal wer oben oder unten ist, ein Busenfick mit solchen Möpsen ist SUPERGEIL!!!!!!

Die Größe muss mit de restlichen Körper harmonieren und zusammen passen, aber grundsätzlich zählt für mich mehr die Form als die Größe.

Zurück
Oben