- Reaktionen
- 2.107
- Checks
- 12
Klingt klugIch gehorche niemandem... Nur mir selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt klugIch gehorche niemandem... Nur mir selbst
Feministen würden das sicher als Frauenfeindlich bezeichnen.also ich als Frau möchte bei meinen partnerinnen auch gern was in der Hand haben und was zum ansehen haben.
und mal ehrlich hinter einer Frau zu knien und ihr die Titten zusammen zu drücken damit der man beim dreier vorn n tittenfick machen kann ist richtig richtig geil
Kannst du die zwei auch mal zeigen?also meine freundin hat BH größe 90E und ich mags wenn sie über mir ist ;-)
Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.
Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.
Ich zB finde saugen schnarch fad ...
Generell ists aber ne Frage der Proportion. Zierliche Figur mit "normalem B" kann ne mördermäßig umwerfende Optik haben, ein Pummelchen mit Doppel-D ... naja... nett... aber schlank + viel Holz wird vermutlich die Mehrheit umhaun. So gesehen ist die Reihenfolge der optischen Anziehung:
* schlank, viel Holz
* sehr schlank, normal
* normal, ab C
* bissi pummelig, ab D
* 70-80kg Klasse, DD+
* schwere Brummer, F+
* >= normal, < C
* very heavy, <=B
Kann mich hier mit echten 85E auch einordnen
jetzt wird es interessant......;-)Und beim fremdficken kommen sie a immer gut an....;-))))
Mit so spährlichen infos im profil - nicht;-)jetzt wird es interessant......;-)
Tja warum Männer auf große Busen abfahren ?
Ich denke mal ein Zeichen von Weiblichkeit , Fruchtbarkeit .....!
Naja und natürlich auch was zum anfassen , wobei bei mir die Größe eigentlich eine untergeordnete Rolle spielt
.ein Tittenfick ist natürlich auch viel geiler
Wahnsinn herzlichen Glückwunsch Rickystmk fantastisch 90E.Eine Weib mit einer so großen Brust ist für mich eine richtige Frau kein junchen.Ich mäße an der Brustgröße wie feminin eine Frau ist.Eine vollbusige Frau werte ich als FEMININ und besonders FRUCHTBAR eine GANZE FRAU.also meine freundin hat BH größe 90E und ich mags wenn sie über mir ist ;-)