Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
also ich als Frau möchte bei meinen partnerinnen auch gern was in der Hand haben und was zum ansehen haben.
und mal ehrlich hinter einer Frau zu knien und ihr die Titten zusammen zu drücken damit der man beim dreier vorn n tittenfick machen kann ist richtig richtig geil

also ich als Frau möchte bei meinen partnerinnen auch gern was in der Hand haben und was zum ansehen haben.
und mal ehrlich hinter einer Frau zu knien und ihr die Titten zusammen zu drücken damit der man beim dreier vorn n tittenfick machen kann ist richtig richtig geil
Feministen würden das sicher als Frauenfeindlich bezeichnen.

Warum wir Männer auf große Brüste stehen?
- Je mehr um so besser
- Ich find's generell besser, wenn bei der Frau mehr dran ist.
- Wer drauf steht: Größere Brüste sind auch für "Titten-Sex" bestens geeignet...
- Ist es einfach bei einem schönen Dekolleté wirklich heiß zum anschauen...

Titten, Titten, überall nur Titten, ich habe noch nie so unter solchen Titten gelitten :)

Meine beste Freundin hat auch große Titten. Ihr taugts und mir gefällt es auch.

Bin immer auf große Brüste abgefahren, und bin immer bei kleinbrüstigen gelandet.
Aber kommt immer auf die Frau hinter den Brüsten darauf an.

Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.

Ich zB finde saugen schnarch fad ...

Das ist die Frage... ich hatte schon (sehr) schlanke Frauen mit sehr kleinen Brüsten... burschikos und (leicht) mollige mit großen Brüsten!

Aber je älter ich werde, desto mehr gefallen mir größere Brüste :D eine letzte Partnerin hate 85E und war eine leicht mollige, attraktive Frau. Wenn die Proportionen stimmen ist ir ihr Gewicht ziemlich egal. Sie hatte auch einen großen runden Hintern, breitere Hüften und einen Bauchansatz.

Am liebsten behandle ich eine große Brust mit kneten, Brustwarzen drücken, saugen, gerne etwas fester wenn das die Vorlieben der Frau ist :lalala:

Generell ists aber ne Frage der Proportion. Zierliche Figur mit "normalem B" kann ne mördermäßig umwerfende Optik haben, ein Pummelchen mit Doppel-D ... naja... nett... aber schlank + viel Holz wird vermutlich die Mehrheit umhaun. So gesehen ist die Reihenfolge der optischen Anziehung:

* schlank, viel Holz
* sehr schlank, normal
* normal, ab C
* bissi pummelig, ab D
* 70-80kg Klasse, DD+
* schwere Brummer, F+
* >= normal, < C
* very heavy, <=B
Kann mich hier mit echten 85E auch einordnen :brueste:

Du hast schon recht, viele Männer mögen vermutlich eine schlanke Frau mit Mörder Oberweite ...

Ich meine, wenn ich auf große Brüste wie z.B. 85E stehe, dann mag ich auch den dazugehörigen runden Hintern, ihre breite Hüften ihre festen Schenkel und wenn sie ein Bäuchlein hat, so what :D

Die größten Brüste die ich in Händen hatte waren 110DD :cigar: das war schon eine Ansage...

Die richtige antwort ist schwer. Kleine schöne sind genauso erregen wie grosse!
Ja sage ich darum, weil meine frau grosse schöne reife hat....die mich wie sie als ganze person unglaublich geil machen. Und beim fremdficken kommen sie a immer gut an....;-))))

Tja warum Männer auf große Busen abfahren ?

Ich denke mal ein Zeichen von Weiblichkeit , Fruchtbarkeit .....!

Naja und natürlich auch was zum anfassen , wobei bei mir die Größe eigentlich eine untergeordnete Rolle spielt

Klar ich hatte auch schon mal eine Dame mit Doppel d ..... Aber auch eine mit sehr sehr wenig in der Bluse

Letztendlich zählt der Charakter und das gegenseitige auskommen

Wobei man bei großen Brüsten die Möglichkeit hat auch mal , vorausgesetzt sie mag es ! Auch mal den liebes Stab dazwischen stecken kann

Wobei große Brüste auch Fluch sein können in Betracht auf die Wirbelsäule der jeweiligen Dame

Tja warum Männer auf große Busen abfahren ?

Ich denke mal ein Zeichen von Weiblichkeit , Fruchtbarkeit .....!

Naja und natürlich auch was zum anfassen , wobei bei mir die Größe eigentlich eine untergeordnete Rolle spielt

Die Welt schreibt dazu:
Das Rätsel um den prallen Busen

"Auch die Brüste einer Frau senden Botschaften, die so oder so gedeutet werden können. Von einem rein sexuellen Hintergrund geht der Evolutionsbiologe Morris aus. "Wirklich sexy wirkt eine Frau nur, wenn sie Kurven hat", sagt der Amerikaner. Auch Affenfrauen signalisieren sexuelle Lust mit Kurven – allerdings mit ihrem Hinterteil, wenn sie auf allen Vieren gehen. In fruchtbaren Zeiten ist es rundlich geschwollen, das erregt die Männchen. "Auch die Pobacken der Frau senden starke sexuelle Signale aus. Aber sie steht ja dem Mann frontal gegenüber", sagt Morris. Als herausragendes Merkmal für Weiblichkeit und Sex habe die Natur folglich also den Busen wachsen lassen."

Ich mag große Brüste und Spiel mit ihnen Ausgiebig. Sehr gern knaber ich an denn Brustwarzen, knete sie und liebkosen sie. Auch ein Titten fick hat was sehr heiles.

ich mag schön volle Brüste mit großen Nippel.....ein Tittenfick ist natürlich auch viel geiler

also meine freundin hat BH größe 90E und ich mags wenn sie über mir ist ;-)
Wahnsinn herzlichen Glückwunsch Rickystmk fantastisch 90E:brueste:.Eine :)Weib mit einer so großen Brust:p ist für mich eine richtige Frau kein junchen:fies:.Ich mäße an der Brustgröße wie feminin eine Frau ist:up:.Eine :lalala:vollbusige Frau werte ich als :lalala:FEMININ und besonders :up::up:FRUCHTBAR eine :liebe:GANZE FRAU:up:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben