Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Bin auch eine grossbusige mit D :titten:
WAU liebe Klitpiercing oh wie schön Körbchengröße D.Ein paar Fotos würden uns natürlich sehr gefallen soefern du auch welche veröffentlichen willst.Klitpiercing du hast wirklich ein Intimpiercing ist das sehr bequem und erwünscht?Ich stell mir das höchst ungut vor:shock:.

Gesegnet mit einem natürlichen E Körbchen, bislang hat sich noch niemand beschwert. Ich mag die Streichlerei nicht, alles andere situationsabhängig

Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.

Ich zB finde saugen schnarch fad ...
Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:

Und auch:

:brueste:Große Brüste:up: symbolisieren Weiblichkeit:lalala:,Fruchtbarkeit :lalala:und die Pure feminine Schönheit:up:.Welch ein Mann begehrt nicht solch eine Frau:brueste::domina:?

nettes feature, aber im sinne der körperlichen anziehung zählt die cupsize nicht zu den favorisierten kriterien.

zusammenfassend: große brüste machen eine frau für mich nicht attraktiver

Mrs. Hat 85 H und ich liebe es!!!
Ich mag große brüste weil sie -wie schon genannt - weiblichkeit symbolisieren
außerdem liebe ich es mich ausgiebig damit zu beschäftigen; sprich streicheln, lecken, kneten....situationsbedingt mal sanft aber auch mal wilder ;-)
mr.

Zurück
Oben