Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Warum wir Männer auf große Brüste stehen?
- Je mehr um so besser
- Ich find's generell besser, wenn bei der Frau mehr dran ist.
- Wer drauf steht: Größere Brüste sind auch für "Titten-Sex" bestens geeignet...
- Ist es einfach bei einem schönen Dekolleté wirklich heiß zum anschauen...

Titten, Titten, überall nur Titten, ich habe noch nie so unter solchen Titten gelitten :)
Du bist sehr :unterwuerfig:weise wir ticken gleich:up:.

Mir ist die Grösse ziemlich egal, Hauptsache der Busen ist natürlich.
Kann mit Plastikhupen nichts anfangen.

Hallo miteinander :)

Ich bin neu hier und möchte nun auch mal meinen Senf zu dem Thema geben.

Also ich persönlich stehe auf große Brüste bzw auch auf richtig große. Mir gefällt einfach der Anblick wenn ich sie ansehe und mir dann vorstelle sie in meine Händen zu halten. Ich finde dass große Brüste einfach schön zum anfassen sind also das ein richtig geiles Gefühl ist mit ihnen zu spielen, den Kopf dazwischen zu begeaben und natürlich ein Tittenfick :D

Wie die Frauenelt will wie ich damit umgehe ist natürlich verschieden da kann ich dir leider nicht helfen :(

Lg

Hallo miteinander :)

Ich bin neu hier und möchte nun auch mal meinen Senf zu dem Thema geben.

Also ich persönlich stehe auf große Brüste bzw auch auf richtig große. Mir gefällt einfach der Anblick wenn ich sie ansehe und mir dann vorstelle sie in meine Händen zu halten. Ich finde dass große Brüste einfach schön zum anfassen sind also das ein richtig geiles Gefühl ist mit ihnen zu spielen, den Kopf dazwischen zu begeaben und natürlich ein Tittenfick :D

Wie die Frauenelt will wie ich damit umgehe ist natürlich verschieden da kann ich dir leider nicht helfen :(

Lg
Hallo Bbwloversbg herzlich willkommen in unserer Mitte.
Deine :up:Ansichten gefallen mir:winner::up:.Jedoch gefallen mir nur :brueste:Brüste:liebe::lalala: bis Größe :liebe:F:brueste:. Körbchengröße G oder sogar H sind mir ZU Groß und haben keine Form mehr:lehrer:.

Hallo Lanqutin danke für das herzliche Hallo :)

Da mit der Größe hast du absolut recht zu groß kann manchmal auch zu viel des Guten sein kommt immer auf die Brust und auch auf die Dame wie sie zu ihr passt an :up:

G wäre für mich persönlich auch noch ok aber dann wiegesagt kommts auf die Drau an ;-) aber schön dass du auch so denkst.

Hallo Lanqutin danke für das herzliche Hallo :)

Da mit der Größe hast du absolut recht zu groß kann manchmal auch zu viel des Guten sein kommt immer auf die Brust und auch auf die Dame wie sie zu ihr passt an :up:

G wäre für mich persönlich auch noch ok aber dann wiegesagt kommts auf die Drau an ;-) aber schön dass du auch so denkst.
Danke Bbwloversbg für deine nette Antwort:).Leider gibt es nur so wenig Frauen die derartig gut bestückt sind:cry:.Was für ein Trauerspiel das kommt von dem beschissenen :mg::hau:Schönheitsideal:saufen: verdammt soll es sein.Frauen mit einer A Größe:kotzen: vermären sich wie Kanikel.

für liebhaber großer brüste gibt's auch die entsprechenden frauen. das ist sehr gut so - wir menschen sind eben nicht alle gleich, wär ja auch langweilig.

solche sätze gefallen mir dann wieder weniger.
Zu einer echten Frau gehören Brüste was soll man den mit so einem ein A:( Bubale:down::cry:.

an der brustgröße festzumachen wer eine echte frau ist und wer nicht halte ich für genauso blöd wie an der penisgröße einen "echten" mann zu definieren!
was bin ich eigentlich deiner meinung nach - eine unechte frau? gar keine frau?

Danke Bbwloversbg für deine nette Antwort:).Leider gibt es nur so wenig Frauen die derartig gut bestückt sind:cry:.Was für ein Trauerspiel das kommt von dem beschissenen :mg::hau:Schönheitsideal:saufen: verdammt soll es sein.Frauen mit einer A Größe:kotzen: vermären sich wie Kanikel.

Beim stillen von Dir etwas schiefgegangen ?
Tut mir leid, wer aber Frauen definiert über die Körbchengröße ist wirklich ein Neandertaler.

Finde es immer wieder interessant wie frauen, welche prinzipiell das schönste auf erden darstellen, auf einzelne körpermerkmale reduziert werden.. Eine frau besteht nicht nur aus muschi, titten oder mund wo man den schwanz reinschieben kann..

Zurück
Oben