Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Endlich sagt das mal ein Mann :rofl:
Johannes du hast zu 1000% absolut recht aber zu einer ECHTEN Frau:liebe: gehören Brüste:liebe: unentbehrlich:pdazu.Die Medizin bezeichnet die weibliche Brust als geschlechtsspezifisches sekundär Organ dennoch musss eine Brust natürlich eher größer vorhanden sein.So sehen das auch sicher zig zig duzende andere da:klatsch: genauso:herzen:.

Wenn eine Frau große Titten hat, dann darf sie auch etwas mehr an den Hüften haben - denn erst die Kombination machst die Frau zur Frau, also sinnlich!

Wenn die Proportionen passen ist ein großer Busen doch etwas tolles. :up:

Komisch siehts nur aus wenn eine sehr dünne Frau Körbchengröße D+ hat finde ich oder eine fülligere A oder B, aber jedem das seine. Ich bin mit meinen zufrieden. ;)

Daher find ich ja eine Rubensfrau total Geil. Es ist einfach schön wenn eine Frau einen großen Busen hat und auch von der ganzen Körperstatur Mollig ist.

Wenn das dein Busen am Bild zu erkennen ist - gratuliere ich dir zu deinen wunderbaren "Glocken"!

Wenn die Proportionen passen ist ein großer Busen doch etwas tolles. :up:

Komisch siehts nur aus wenn eine sehr dünne Frau Körbchengröße D+ hat finde ich oder eine fülligere A oder B, aber jedem das seine. Ich bin mit meinen zufrieden. ;)
Liebe Sweet Molly:) du bist mit deinen Brüsten zufrieden gut so:up: und mit welche welche Größe haben die beiden:brueste:?

Daher find ich ja eine Rubensfrau total Geil. Es ist einfach schön wenn eine Frau einen großen Busen hat und auch von der ganzen Körperstatur Mollig ist.
Lieber Andreas du hast schon Recht doch Rubens Frauen sind schon SEEHR mollig.Wie gesund die Frauen da damals gewesen waren ich weiß es nicht größeres über oder unter Gewicht belastet den Körper sehr.

Meine wohlproportionierte Freundin (bi und übrigens hier kennengelernt) findet genau wie ich große Brüste sehr reizvoll. Wir können aber auch sehr kleinen Brüsten mit schön stehenden Brustwarzen erfreuliches abgewinnen. Alles halt irgendwo eine Geschmackfrage ;)

Zurück
Oben