Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
meine Meinung zum Thema, der Busen muss einfach zur Frau passen. Aussehen, Ausstrahlung, Charakter,... Das Gesamtbild muss zusammen passen. Und wenn da große Brüste dazu passen... naja... dann find ich das schon geil ;)

Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.

Ich zB finde saugen schnarch fad ...

Schau die doch einfach die alten Gemälde mit den nackten Frauen an, die Frauen mit einen großen Busen waren damals auch schon schön.

C-Cup for the Win, aber letzlich alles individuelle Vorlieben und reine Äußerlichkeiten, die verblassen neben dem Charakter einer Frau, ihrem Lächeln, ihrer Frechheit und ihrer Widerspenstigkeit. :)

Meine wohlproportionierte Freundin (bi und übrigens hier kennengelernt) findet genau wie ich große Brüste sehr reizvoll. Wir können aber auch sehr kleinen Brüsten mit schön stehenden Brustwarzen erfreuliches abgewinnen. Alles halt irgendwo eine Geschmackfrage ;)
Lieber Bran-is-on;) ihr habt ganz RECHT:up:.

Ich hatte immer eher kleine Brüste - B Körbchen, bei gewichtzunahme C ;)
allerdings bin ich auch keine große Frau...alles in allem bin ich zufrieden mit mir, obwohl C haaben wenn ich schlank bin fände ich nicht schlecht :oops:

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit "kleinen" Brüsten nix anfangen kann. Habs ausprobiert, mir machts mit kleinen nur halb so viel Spaß - und mich störts, das' mich stört. Schränkt mich eben ein. Das ist wie mim Speck: Schmeckt mir nicht. Würde so gerne Speck mögen, er schmeckt mir aber nicht. :(

Ich hatte immer eher kleine Brüste - B Körbchen, bei gewichtzunahme C ;)
allerdings bin ich auch keine große Frau...alles in allem bin ich zufrieden mit mir, obwohl C haaben wenn ich schlank bin fände ich nicht schlecht :oops:

Mal ne Frage, stimmt dass das sich mit Einnahme der Pille die Körbchengröße ändern kann?

Zurück
Oben