Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Warum viele Männer große Brüste lieben? Ich denke das ist ein Ur-Instinkt! Fruchtbarkeit = große Brüste. Für mich vermitteln sie "Geborgenheit" - es ist einfach herrlich sich nach dem Sex in einen großen, warmen, weichen Busen zu kuscheln und einzuschlafen :)

Also wenn ich wählen könnte zwischen schönen Arsch und guten Busen, würde ich schönen Arsch wählen. Die Brüste müssen ja nicht unbedingt so groß sein..Hauptsache ein guter Arsch ist da :D
Lieber Hengst;) die :pweibliche:brueste: Brust:p besteht zu einem guten Teil aus Fett weiters noch aus Drüsengewebe und Bindegewebe.Ich finde der Arsch soll ja nicht unbedingt so knackig sein da gehört was dran:domina:.

Warum viele Männer große Brüste lieben? Ich denke das ist ein Ur-Instinkt! Fruchtbarkeit = große Brüste. Für mich vermitteln sie "Geborgenheit" - es ist einfach herrlich sich nach dem Sex in einen großen, warmen, weichen Busen zu kuscheln und einzuschlafen :)
Lieber Rainbow DU hast :up:recht für mich steht die :brueste:Brustgröße:liebe: für Schönheit,Weiblichkeit und Fruchtbarkeit. Ganze Frau sein.:up:

Große Brüste sind für mich das Schönste. Sie zu drücken, kneten, küssen, sich dazwischen reinkuscheln
es fällt mir gar nicht alles ein. Auf alle Fälle liebe ich sie.

Kann ich nicht mitreden als Frau mit 95F... Mag eigentlich nur sanftes kneten....
Aber die Dinger sind uns ja nur als sekundäres Geschlechtsmerkmal gewachsen, als wir lernten aufrecht zu gehen und unseren Po nicht mehr wie ein Primat hergezeigt haben....

Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.

Ich zB finde saugen schnarch fad ...

mann muss ja nicht nur saugen......:)

Zurück
Oben