Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Kann ich nicht mitreden als Frau mit 95F... Mag eigentlich nur sanftes kneten....
Aber die Dinger sind uns ja nur als sekundäres Geschlechtsmerkmal gewachsen, als wir lernten aufrecht zu gehen und unseren Po nicht mehr wie ein Primat hergezeigt haben....
Liebe CumonmyHeels Oh mein GOTT du hast Größe :brueste:95F:up: wunderbar ein :lalala:Östrogen Wunder.Du hast recht die :hurra:weibliche :herzen:Brust ist ein Geschlechtsspezifisches sekundär Organ kühle Bezeichnung:(:unsicher: für etwas sowas wichtigem:hmm:.

Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.

Ich zB finde saugen schnarch fad ...

hab nur kleine B Titten ,die Jungs fahren eher auf meinen breiten Knackarsch ab ;)

Ich finde viel wichtiger als die Größe der Titten, ist die Form und wie sie zur ganzen Erscheinung der Frau passt. Da können kleinere feste Titten mit kleinen Brustwarzen und harten Nippeln ausgesprochen geil aussehen oder auch mal echte Rieseneuter, ja manchmal sogar gepimpte Silikontitten! Es hängt eben immer davon ab, wie sie geformt sind und zur Frau passen! ;-)

Zurück
Oben