Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Triumph, Bonprix und Victoria's Secret. Das Angebot ist ausreichend und preislich nicht zu abgehoben. Man muss natürlich auch dazusagen, dass für große Cupgrößen oft auch eine andere Schalenform notwendig ist, damit alles da bleibt wo es hingehört ;)
Bie mir in Innsbruck gibt es zwei:up: edle Geschäfte die führen Größe A bis H Body and beauty:up: und Rosebud:up:.

Ich bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.

Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.

Ich zB finde saugen schnarch fad ...

Ich hab zwar vor nem Jahr schon mal hierzu geantwortet, den 2. Teil aber scheinbar überlesen...

Also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... saugen, mit der Zunge dran rum spielen, kneten.... ist doch herrlich... es törnt mich total an, vor allem wenn es mein Schatz macht ;) allein bei dem Gedanken daran werd ich feucht und außerdem sind meine Orgasmen bei derartiger Behandlung noch intensiver :hurra:

Die Brustgröße sagt meines achtens nach aus wie weiblich und fruchtba
Ich hab zwar vor nem Jahr schon mal hierzu geantwortet, den 2. Teil aber scheinbar überlesen...

Also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... saugen, mit der Zunge dran rum spielen, kneten.... ist doch herrlich... es törnt mich total an, vor allem wenn es mein Schatz macht ;) allein bei dem Gedanken daran werd ich feucht und außerdem sind meine Orgasmen bei derartiger Behandlung noch intensiver :hurra:
Der :up:Busen ist bei einer richtig femininen FRAU ein sehr hohes atraktievitetsmerkmal und :lehrer:meiner Ansicht nach auch ein Zeichen für erhöhte Fruchtbarkeit.In der heutigen Zeit brauchen wir dringend :poppen:fruchtbare :domina:gerbärwillige :respekt:Österreichische :verneigung:Frauen.

Die Brustgröße sagt meines achtens nach aus wie weiblich und fruchtba
Der :up:Busen ist bei einer richtig femininen FRAU ein sehr hohes atraktievitetsmerkmal und :lehrer:meiner Ansicht nach auch ein Zeichen für erhöhte Fruchtbarkeit.In der heutigen Zeit brauchen wir dringend :poppen:fruchtbare :domina:gerbärwillige :respekt:Österreichische :verneigung:Frauen.

Na bitte ned du a no! :kopfklatsch:

Zurück
Oben