Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Die Brustgröße sagt meines achtens nach aus wie weiblich und fruchtba
Der :up:Busen ist bei einer richtig femininen FRAU ein sehr hohes atraktievitetsmerkmal und :lehrer:meiner Ansicht nach auch ein Zeichen für erhöhte Fruchtbarkeit.In der heutigen Zeit brauchen wir dringend :poppen:fruchtbare :domina:gerbärwillige :respekt:Österreichische :verneigung:Frauen.

Für dich sagt die Brustgröße der Frau aus, wie fruchtbar sie ist.
Für mich sagt die Brustfixiertheit des Mannes aus, wie furchtbar er ist. :roll:

Wenn ich jetzt 100 kg zunehme, dann wird ja auch mein Busen größer. Wäre ich dann auch weiblicher bzw gebärfreudiger?

Für dich sagt die Brustgröße der Frau aus, wie fruchtbar sie ist.
Für mich sagt die Brustfixiertheit des Mannes aus, wie furchtbar er ist. :roll:

Wenn ich jetzt 100 kg zunehme, dann wird ja auch mein Busen größer. Wäre ich dann auch weiblicher bzw gebärfreudiger?
Liebe Gladiolus bist du Flachbrüstig?Ja ich bin :brueste::herzen:Brustfixiert wenn der BMI Wehrt zu ho oder niedrig ist sind beide Währte schlecht für die fruchtbarkeit:lehrer:.Ich meine einfach das die :brueste::verneigung:Brustgröße viel über die :liebe:weiblichkeit einer Frau aussagt:hmm:.

.Ich meine einfach das die :brueste::verneigung:Brustgröße viel über die :liebe:weiblichkeit einer Frau aussagt:hmm:.

Für oberflächliche Menschen vielleicht.
Was konnte ich dafür, wenn ich mit 50 kg so gut wie keine Oberweite hatte.
Heute wäre das kein Problem mehr. Gibt trotzdem BHs auch für kleine Größen, Gibt auch Push-up und Einlagen und und und.
Nicht weiblich zu wirken, wäre mir scheißegal gewesen. War natürlich auch Blödsinn, schließlich hatte ich sonst eine gute Mädchenfigur und auch lange Haare, etc.
Angekotzt haben mich halt die Klamotten. Waren es mal keine Kindersachen, waren mir Kleider und Blusen immer zu groß. Das war eigentlich mein einziges Problem.

Das Püppchen hilft aber gerne mal aus auch einen @Mitglied #192647 mit der Orthografie "Attraktivitätsmerkmal"....auch wenn Deutsch nicht ihre Muttersprache ist;),Dativ und Akkusativ.....

Für oberflächliche Menschen vielleicht.
Was konnte ich dafür, wenn ich mit 50 kg so gut wie keine Oberweite hatte.
Heute wäre das kein Problem mehr. Gibt trotzdem BHs auch für kleine Größen, Gibt auch Push-up und Einlagen und und und.
Nicht weiblich zu wirken, wäre mir scheißegal gewesen. War natürlich auch Blödsinn, schließlich hatte ich sonst eine gute Mädchenfigur und auch lange Haare, etc.
Angekotzt haben mich halt die Klamotten. Waren es mal keine Kindersachen, waren mir Kleider und Blusen immer zu groß. Das war eigentlich mein einziges Problem.
Liebe Kissme danke das du so über deine inneren Gefühle Sprichst:up:.Die weibliche Brust besteht zu einem großteil aus Fett es ist aber auch veranlagungssache ob die Brust denn auch wirklich größer wird:hmm::lehrer:.Es ist ja auch erblich ob jemand 1.60m Groß oder 1.80m groß wird so ist das zu sehen:lehrer::hmm:.

Zurück
Oben