M
Gast
(Gelöschter Account)
Wos?Schweiven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wos?Schweiven.
Und ich Depp tu auch immer korrekturlesen bei Mrs. Peppers Beiträgen...Wenn deine Muttersprache Deutsch sein sollte, solltest du besser die Klappe halten....
die lesen aber hier nicht mit, oder?
das ist ja auch ok. sie hat ja nicht deutsch als muttersprache.Und ich Depp tu auch immer korrekturlesen bei Mrs. Peppers Beiträgen...
Ich hab noch nie mitbekommen, dass sich Mrs. Pepper über jemanden österreichischer Herkunft beschwert hätte....Und ich Depp tu auch immer korrekturlesen bei Mrs. Peppers Beiträgen...
Intelligent, wie du zu sein scheinst, kannst meine Körbchengröße sicher berechnen....mein BMI liegt bei 19,2.Wie groß sind deine eure Brüste eigentlich?
mit einem Ergebnis ist frühestens Weihnachten 2033 zu rechen....Intelligent, wie du zu sein scheinst, kannst meine Körbchengröße sicher berechnen....mein BMI liegt bei 19,2.
in der aufgabenstellung sind für ihn wahrscheinlich zu viele unbekannte!Intelligent, wie du zu sein scheinst, kannst meine Körbchengröße sicher berechnen....mein BMI liegt bei 19,2.
Österreich braucht zeugungsfähige Männer und gebährwillige fruchtbare Frauen.Sonst wird in Österreich durch die überfremdung Deutsch zu einer Fremdsprache unsere Kultur,Lebensweise usw. ich hab Angst.
Please don't feed the troll.Österreich braucht ...
Ich nicht. Wenn ich Angst hätte dann vor etwas anderem als Du.ich hab Angst.
Versteht das wer? Ich nämlich nurDoch wenn man so die Frauen heute anschaut ist eine C Größe schon was verlangt.
vielleicht solltest du besser die beiträge von @Mitglied #192647 korrekturlesen anstatt denen von mrs. pepper!Versteht das wer? Ich nämlich nur
Anhang anzeigen 2831313
Versteht das wer? Ich nämlich nur
Anhang anzeigen 2831313
Und von dem mal ganz abgesehen, haben sowieso die wenigsten unserer "Experten" hier eine Ahnung, wie die verschiedenen Cupgrößen eigentlich aussehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich oute mich: mir kann zwar niemand ein E für ein A vormachen, aber genaueres? Ist das noch B oder schon C? D oder doch "nur" C? Ein Ratespiel ...Und von dem mal ganz abgesehen, haben sowieso die wenigsten unserer "Experten" hier eine Ahnung, wie die verschiedenen Cupgrößen eigentlich aussehen.
ich finde das alles nur nicht laienhaft....netten gruß MonsieurLaienhafte, aber trotzdem liebe Grüße
vielleicht solltest du besser die beiträge von @Mitglied #192647 korrekturlesen anstatt denen von mrs. pepper!
Danke schön, das freut mich. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße!ich finde das alles nur nicht laienhaft....netten gruß Monsieur
und schicke Dir ganz liebe Grüße!