Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Und ich Depp tu auch immer korrekturlesen bei Mrs. Peppers Beiträgen... :shock:
Ich hab noch nie mitbekommen, dass sich Mrs. Pepper über jemanden österreichischer Herkunft beschwert hätte....
Zu sagen, dass Nicht-Österreicher Deutsch zu einer Fremdsprache machen und dabei selbst den Intellekt und die Rechtschreibkenntnisse einer Kaurimuschel zu haben, wie @Mitglied #192647 zu haben, ist an Blödheit nicht zu überbieten.
Ich denke, du hast mein Posting falsch verstanden...;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schönen Abend!

Und von dem mal ganz abgesehen, haben sowieso die wenigsten unserer "Experten" hier eine Ahnung, wie die verschiedenen Cupgrößen eigentlich aussehen.
Ich oute mich: mir kann zwar niemand ein E für ein A vormachen, aber genaueres? Ist das noch B oder schon C? D oder doch "nur" C? Ein Ratespiel ...

Die Frage nach der exakten Cupgröße war für mich bisher sekundär, nein sogar tertiär.

Ich gehöre gerne zu denjenigen, die an einer Frau insgesamt, sowohl als Mensch als auch an ihrer Erscheinung, interessiert sind. Oder eben nicht an ihr interessiert sind.

Natürlich beobachte ich aufmerksam was Mann zu sehen kriegt, keine Frage. Ich freue mich wenn ich eine attraktive Frau sehe. Aber dann beschränke ich mich nicht nur auf die Oberweite, warum auch?

Laienhafte, aber trotzdem liebe Grüße

R.

Zurück
Oben