S
Gast
(Gelöschter Account)
Egal,solange der großteil hier mit meinen relativen Deutsch zurechtkommt,freut es mich....Dein leider nicht französisch sprechender
Ch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egal,solange der großteil hier mit meinen relativen Deutsch zurechtkommt,freut es mich....Dein leider nicht französisch sprechender
Ein Schwanzbildl warad ihr lieber.
und kleinen Frauen kein NudelfotoAutsch.
Kleine, süsse Hunde schlägt man nicht.
und kleinen Frauen kein Nudelfoto
sagt ja nichts mehrReiz mich nicht.
sagt ja nichts mehr
Du meinst, ich soll besser zur Tat schreiten?
Sry, schon geschehen.
hast dafür wenigsten ein tittenfoto bekommen?Sry, schon geschehen.
ups, zu spät...und kleinen Frauen kein Nudelfoto
hast dafür wenigsten ein tittenfoto bekommen?
nur um wieder auf's eigentliche thema zurückzukommen!
nun wenn ich diese Teigware schonmal kriege,nehm ich´s....aber die reicht gelleups, zu spät...
Ob Du es glaubst oder nicht - ich habe ein eigenes Album, nur für sie, eingerichtet!Ein Schwanzbildl warad ihr lieber.
Schönen Abend!
Ich oute mich: mir kann zwar niemand ein E für ein A vormachen, aber genaueres? Ist das noch B oder schon C? D oder doch "nur" C? Ein Ratespiel ...
Die Frage nach der exakten Cupgröße war für mich bisher sekundär, nein sogar tertiär.
Ich gehöre gerne zu denjenigen, die an einer Frau insgesamt, sowohl als Mensch als auch an ihrer Erscheinung, interessiert sind. Oder eben nicht an ihr interessiert sind.
Natürlich beobachte ich aufmerksam was Mann zu sehen kriegt, keine Frage. Ich freue mich wenn ich eine attraktive Frau sehe. Aber dann beschränke ich mich nicht nur auf die Oberweite, warum auch?
Laienhafte, aber trotzdem liebe Grüße
R.
ich weiss mon dieu...gucke es mir immer an wenn ich nicht schlafen kannHallo Bulsara!
Ob Du es glaubst oder nicht - ich habe ein eigenes Album, nur für sie, eingerichtet!
LG
R.
Ist nur ein Symbolfoto...nun wenn ich diese Teigware schonmal kriege,nehm ich´s....aber die reicht gelle