Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Für mich sicher die Hauptattraktion. Zu groß kann es garn nicht geben, egal ob natürlich oder Silikon. Für mich wären schöne Silikonbrüste gut angelegte Investition:)

Für mich sicher die Hauptattraktion. Zu groß kann es garn nicht geben, egal ob natürlich oder Silikon. Für mich wären schöne Silikonbrüste gut angelegte Investition:)
Cockot zu große :brueste:Brüste gibt es meiner ansicht nach schon:lehrer:G und :lehrer:H ist auf jeden Fall zu groß.Sonst aber gehöhren :brueste:Brüste unendbärlich zu einer richtigen :respekt:FRAU dazu:herzen:.

alles über B find ich schon hinsehenswert.
Ja richtig:up: aber leider soll man nicht zu :domina:offentsichtlich hienschauen (Gaffen) ich tu mir auch schwer bei :brueste:Brüsten:brueste: nicht hienzuschauen.Die Brustgröße ist für mih ein Zeihen für Schönheit,weiblichkeit und wichtig Fruchtbarkeit.Gerade in den :traurig:Zeiten brauchen wir Fruchtbare Österreicherrinen:lehrer::lehrer::lehrer:.:up:FPÖ:up:

Es gibt bei You Toube eine :verneigung:Hymne die da heißt Sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten wirklich ein Erlebnis:lehrer::klatsch:.

Ja richtig:up: aber leider soll man nicht zu :domina:offentsichtlich hienschauen (Gaffen) ich tu mir auch schwer bei :brueste:Brüsten:brueste: nicht hienzuschauen.Die Brustgröße ist für mih ein Zeihen für Schönheit,weiblichkeit und wichtig Fruchtbarkeit.Gerade in den :traurig:Zeiten brauchen wir Fruchtbare Österreicherrinen:lehrer::lehrer::lehrer:.:up:FPÖ:up:
deine wahlwerbung kannst du dir hier bitte sparen, kein interesse meinerseits.

Zurück
Oben