G
Gast
(Gelöschter Account)
Das sind meine 100 F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann mich sakura nur anschließen....schade dass es bei der umfrage keine option gibt - die größe der brust ist für mich egal solange sie zur frau passt und die frau mich anspricht. Ich muss sagen persönlich hatte ich schon frauen mit kleinen und mit großen Brüsten aber darauf kam es nie wirklich an.
Behandlung der Brüste:
schreicheln , kneten, lecken, saugen , beissen, drücken, quetschen, knabbern ( z.B. an den brustwarzen) ... schwer zu sagen was mann im endeffekt davon macht kommt eben auf die Vorlieben der Frau an. Ausserdem merkt man eh ob sie etwas bestimmtes mag oder nicht wenn sie z.B. nicht magt dass man dran nuckelt wird man das ja wohl ned weitermachen xD
lg sakura
Silenhunter unter wie auch übergewicht ist der Fruhtbarkeit nicht förderlich.Dabei ist es aber nicht immer so das eine Frau mit einer A größe zwangsleufig untergewichtig ist.Größere Brüste sind einfach estetisher und feminiener als soeine A Braut.schreib bitte ned immer so einen schwachsinn..........es soll sogar frauen geben die kleine brüste haben...so A mässig und doch kinder bekommen.
Gabi du bist eine Pracht eine rihtige Östrogenbombe.Das sind meine 100 F
jetzt hast Du es so ca. 2000 Mal erwähnt, es genügt...vor allem ist Deine Rechtschreibung augenkrebsfördernd, bitte laß es!Silenhunter unter wie auch übergewicht ist der Fruhtbarkeit nicht förderlich.Dabei ist es aber nicht immer so das eine Frau mit einer A größe zwangsleufig untergewichtig ist.Größere Brüste sind einfach estetisher und feminiener als soeine A Braut.
schreib bitte ned immer so einen schwachsinn..........es soll sogar frauen geben die kleine brüste haben...so A mässig und doch kinder bekommen.
brauchen wir Fruchtbare Österreicherrinen.FPÖ
zum spielen sans groß genugtrotz der kleinen Titten
Das sind meine 100 F
zum spielen sans groß genug
Eine Traum deine Oberweite die zu halten muss ein wahnsinn sein.Das sind meine 100 F
deinige is mit ü50 eh no a schorfa hosStimmt und hängen tan's mit Ü50 a no immer net!
TraumDas sind meine 100 F
Ja das mag ich sehr gerne da hat man was in der Hand und ich liebe es ihn einzuölen und zu massieren und danach einen schönen Tittenfick ist ja was schönesIch bin gesegnet (85F) und habe viel Spass damit, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum viele Männer so sehr auf grossen Busen abfahren.
Und auch:
wie die Frauen die sie kennen möchten, dass sie den Busen behandeln.
Ich zB finde saugen schnarch fad ...
Nope ...groß und klein - sind doch alle schön
StimmtGeschmäcker sind verschieden .....
......und über Geschmack lässt sich streiten
Aber es ist nicht Alles zum lieb habenNope ...
aber es gibt ja für alles liebhaber
Sehr schönDas sind meine 100 F