B
Gast
(Gelöschter Account)
Zweischneidiges Schwert....Gewichtsreduktion kommt meist dem Busen nicht sehr zu gute..z.B. abgenommen hat, wenn sie mit ihrem gewicht selbst unzufrieden war.
wenn wir beim Thema bleiben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zweischneidiges Schwert....Gewichtsreduktion kommt meist dem Busen nicht sehr zu gute..z.B. abgenommen hat, wenn sie mit ihrem gewicht selbst unzufrieden war.
Wieso ich ?jösas, bist gar mit einem analsatyr liiert?
ach bei dem Thema bin ich sowieso falsch. B bis D is voi okayZweischneidiges Schwert....Gewichtsreduktion kommt meist dem Busen nicht sehr zu gute..
wenn wir beim Thema bleiben...
Weil's hier um deinen PO geht (und deine Brüste damit wir beim Thema bleiben)Wieso ich ?![]()
I bin da sehr für GleichberechtigungWeil's hier um deinen PO geht (und deine Brüste damit wir beim Thema bleiben)
Wie bei den Unterhosengrößen der Männer.......so von 6 - 8 ist völlig okach bei dem Thema bin ich sowieso falsch. B bis D is voi okay
dann stimmt das klischee. socken und unterhosen als geschenk für den ehemannWie bei den Unterhosengrößen der Männer.......so von 6 - 8 ist völlig ok![]()
ich auch! bei der harmonisierung der pensionszeiten z.B.I bin da sehr für Gleichberechtigung![]()
Noch nie geschenkt !!!.....ohne allem viel besserdann stimmt das klischee. socken und unterhosen als geschenk für den ehemann![]()
viel besser? mitnichten! dann hat er kein geschenk zum auspacken und du keinen mann zum entkleidenNoch nie geschenkt !!!.....ohne allem viel besser![]()
Doch....er hat ein Geschenk zum Auspacken....viel besser? mitnichten! dann hat er kein geschenk zum auspacken und du keinen mann zum entkleiden![]()
also wie groß ist er jetzt?Doch....er hat ein Geschenk zum Auspacken....![]()
Wieso Er?also wie groß ist er jetzt?![]()
![]()
sonst schaut ja keiner auf michWieso Er?
Du denkst zu egoistisch![]()
Ah bissl wassonst schaut ja keiner auf mich
gut...wie groß sind sie?![]()
darf's a bissl mehr sein?Ah bissl was![]()
Nein aber die Mädels neigen dazu Muttergefühle aufzubauen und fangen an selbst zu produzieren.Trinken nur Jungs von der Brust?![]()
Doch....er hat ein Geschenk zum Auspacken....
Das ihm viel mehr Freude bereitet als Unterhosen und Socken
Ausserdem will ich mich nicht mit dem Entkleiden des Mannes lange aufhalten....da gibts Schöneres![]()