Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Liebe Gladiolus bist du Flachbrüstig?

Du kommst mir jedes mal mit dem selben Scheiß :roll:
Probleme, dass mein Busen zu klein gewesen wäre, hatte ich noch nie. Eher gegenteilige Probleme. Aber egal. :meh:

Ja ich bin :brueste::herzen:Brustfixiert wenn der BMI Wehrt zu ho oder niedrig ist sind beide Währte schlecht für die fruchtbarkeit:lehrer:.Ich meine einfach das die :brueste::verneigung:
Brustgröße viel über die :liebe:weiblichkeit einer Frau aussagt:hmm:.

Eine Frau mit kleinem Busen ist dann also unweiblich? :fragezeichen:
Ich persönlich kenne viele Frauen, die nicht mit viel Oberweite "gesegnet" sind, aber dennoch extrem weiblich wirken. Weil sie einfach eine extrem sinnliche Ausstrahlung haben :liebe:
Und genauso kenne ich Frauen mit großem Busen, die ziemliche Mannweiber sind.
Ich bin einfach nicht der Meinung, dass man die Weiblichkeit einer Frau an der Brustgröße festmachen kann.

Du kommst mir jedes mal mit dem selben Scheiß :roll:
Probleme, dass mein Busen zu klein gewesen wäre, hatte ich noch nie. Eher gegenteilige Probleme. Aber egal. :meh:

Eine Frau mit kleinem Busen ist dann also unweiblich? :fragezeichen:
Ich persönlich kenne viele Frauen, die nicht mit viel Oberweite "gesegnet" sind, aber dennoch extrem weiblich wirken. Weil sie einfach eine extrem sinnliche Ausstrahlung haben :liebe:
Und genauso kenne ich Frauen mit großem Busen, die ziemliche Mannweiber sind.
Ich bin einfach nicht der Meinung, dass man die Weiblichkeit einer Frau an der Brustgröße festmachen kann.
Damit hast DU aber RECHT:klatsch:.

Weissbiertoni ist das für dich kein Atraktiefitätsmerkmal:hmm:?

Liebe Gladiolus bist du Flachbrüstig?Ja ich bin :brueste::herzen:Brustfixiert wenn der BMI Wehrt zu ho oder niedrig ist sind beide Währte schlecht für die fruchtbarkeit:lehrer:.Ich meine einfach das die :brueste::verneigung:Brustgröße viel über die :liebe:weiblichkeit einer Frau aussagt:hmm:.

Püppchen es geht mir um den Äuseren Eindruck.

...und da gäbe es unzählige weitere beispiele!

Deutsch ist meine Muttersprache die Leute sagen mir aber nach das mein Deutsch sehr gut ist:hmm:.

die lesen aber hier nicht mit, oder? :rolleyes:

die Leute sagen mir aber nach das mein Deutsch sehr gut ist
Ich bin kein rechtschreibapostel, aber...
und
ist NICHT sehr gut... ;)

BTT: ob großer Busen oder kleiner Busen ist mir (Mr. Salt) komplett egal, ähnlich wie bei den Damen und den Zumpfis bei Männern halte ich es mit den Brüsten... Mir ist wichtig, welcher Mensch am Busen hinten dran hängt. Wenn das passt, ist der Busen egal!

Just my 2 cents,

Mr. Salt

Zurück
Oben