Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Kondome? Also ich verstehe es natürlich wenn man damit beruflich zu tun hat... aber privat in einer Beziehung Kondome? Ich mag es einfach nicht, es ist so überhaupt nicht das gleiche, es stört, es nervt... Sorry wenn ich so ehrlich bin.
Nicht in einer Beziehung, nur beruflich. Aber beruflich sex haben mach ich nicht während einer Beziehung ;)
ich gehe Beziehungen nur ein wenn ich verliebt bin und das ist sehr rar. Aber in Beziehungen gibt's keine Kondome für mich.

Ists nicht generell verpönt die Pille zu nehmen und zu rauchen? Hab das jedenfalls immer so mitbekommen..
Meine lady raucht ws 1 Packerl die Woche, hat in den letzten Monaten nix zugenommen (außer obenrum und ein bisschen an den Hüften), hat keine Hautprobleme und ist auch während ihrer Tage super drauf. Ich würd ihr verbieten, die Pille zu wechseln. :D

Ists nicht generell verpönt die Pille zu nehmen und zu rauchen? Hab das jedenfalls immer so mitbekommen..
Meine lady raucht ws 1 Packerl die Woche, hat in den letzten Monaten nix zugenommen (außer obenrum und ein bisschen an den Hüften), hat keine Hautprobleme und ist auch während ihrer Tage super drauf. Ich würd ihr verbieten, die Pille zu wechseln. :D
Ist es deshalb hab ich mich nie wirklich mit der pille beschäftigt....ich rauche ca ein packerl am tag ;)
aber freut mich...

Oh das klingt so traumhaft ich will auch lol

Ich muss aber dazu sagen, dass sie auch vorher während ihrer Tage sehr "unproblematisch" war. Also ist die Schilderung ws kein guter Maßstab. ;)

Ich muss aber dazu sagen, dass sie auch vorher während ihrer Tage sehr "unproblematisch" war. Also ist die Schilderung ws kein guter Maßstab. ;)
Naja was "ungut sein" während der Tage verursachen kann sind starke Schmerzen. Das hat nichts mit Stimmungschwankungen zu tun. Zumindest für mich ist es so.

Naja was "ungut sein" während der Tage verursachen kann sind starke Schmerzen. Das hat nichts mit Stimmungschwankungen zu tun. Zumindest für mich ist es so.

Natürlich. Aber das "nah am Wasser gebaut sein" ist seit der Umstellung vor 11 Monaten weg, sie hatte davor auch immer länger ihre Tage. Jetzt ist innerhalb von drei bis max. fünf Tagen die Flut vorüber und sie fühlt sich wohler.
Und gehts der Freundin gut - gehts uns allen gut. ;)

Ich hatte immer eher kleine Brüste - B Körbchen, bei gewichtzunahme C ;)
allerdings bin ich auch keine große Frau...alles in allem bin ich zufrieden mit mir, obwohl C haaben wenn ich schlank bin fände ich nicht schlecht :oops:

ich finde deinen BUSEN einfach nur geil ne schöne handvoll gg
ein wennig mehr gefühl
DU WÄST DER HAMME LOL

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit "kleinen" Brüsten nix anfangen kann. Habs ausprobiert, mir machts mit kleinen nur halb so viel Spaß - und mich störts, das' mich stört. Schränkt mich eben ein. Das ist wie mim Speck: Schmeckt mir nicht. Würde so gerne Speck mögen, er schmeckt mir aber nicht. :(
Lieber need to linck du hast :up:RECHT an einer richtigen :up::pFRAU wau muss was dran sein:brueste::herzen: was soll man den mit so einer 50 kg XS:esreicht: Braut:undweg: :hmm:anfangen:oops:?Unglaublich uninteressant:down::saufen::hau::kopfklatsch::undweg:

Also wenn ich wählen könnte zwischen schönen Arsch und guten Busen, würde ich schönen Arsch wählen. Die Brüste müssen ja nicht unbedingt so groß sein..Hauptsache ein guter Arsch ist da :D

Zurück
Oben