Grosser Busen

Ich mag grossen Busen (ab Körbchen C)

• Ja

Stimmen: 1.821 80,6%
  • Nein

Stimmen: 437 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    2.258
Ehrlich gesagt halte ich es für normal, dass Brüste nicht entgegen der Schwerkraft gerade nach vorne stehen - aber ich kann mich ja auch irren...In anderer Hinsicht aber Entwarnung: Auch wenn Brüste hängen mögen so doch immerhin nicht immer bis zum Bauchnabel. Unter meinem etwas größeren C-Cup kann ich nämlich mal gerade einen größeren Edding fest klemmen - für mehr ist dann aber schon kein Platz.

Und weiste was ? Ich bin sogar Stolz auf meine Hängetitten ! ;)

na ich steh nicht unbedingt auf die richtig grossen. Da sind mir normale oder kleine Grössen lieber.

Ich finde die größe relativ egal, natürlich nicht zu knabenhaft...sollte schon die schöne form einer brust haben ;) und so groß das sie übern bauchnabel hängen törnt auch nicht an...

Eine B Größe ist bestenfalls Durchschnitt doch die :mauer::grantig::saufen::kopfab::mg::kotzen:A Brüstchen sind auch leider im Vormarsch.

ah ja, also die a-cup- trägerinnen sind zum kotzen und noch mehr - naja, ich halt's aus. lieber ein zu mir passendes a- cup als mir die titten in unnatürlicher weise aufblasen lassen.

So wie A Hirnchen :mrgreen:

bös, aber wahr.

Wie sprichst du mit dem Kenner der Materie schlechthin ? ........... :shock: .......... :haha:

so wie sich's g'hört, obwohl, vielleicht versteht er's ja gar nicht.

vielleicht meint er ja, A-Brüstchen sind vorm Arsch.....obwohl...naja:cool: (zugegeben, ein schwacher Kalauer)

Man:down: sollte schon eine vernünfte "handvoll" verwöhnen können. Das ist so ca. bei B85 der Fall. Größer muss nicht sein. Es wird dann eher unübersichtlich.

Man:down: sollte schon eine vernünfte "handvoll" verwöhnen können. Das ist so ca. bei B85 der Fall. Größer muss nicht sein. Es wird dann eher unübersichtlich.
Hejiuppei eine gute Hand voll ist eher 75 B:daumen::bussal:.Erst dann den Brustumfang in Centimetern und darauf vollgt das Körpchin von A bis H:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben