Gründe für Beziehungs bzw. sex aus/nicht zu stande kommen.

Welche Gründe treffen bei dir zu? auch mehrere Antworten möglich !!

• Es gab Probleme beim Sex direkt

Stimmen: 3 21,4%
  • Es gab Probleme Beziehungs mäßig

Stimmen: 9 64,3%
  • Er/Sie hat sich etwas anderes vorstellt und ich konnte die Erwartungen nicht erfüllen

Stimmen: 4 28,6%
  • Ich hatte Angst einen Schritt weiter zu gehen und habe mich zurück gezogen

Stimmen: 0 0,0%
  • Probleme mit Frauen

Stimmen: 1 7,1%
  • Probleme mit Männern

Stimmen: 1 7,1%
  • Ich fühlte mich unsicher beim ansprechen/flirten

Stimmen: 3 21,4%
  • Er/Sie hat mich deshalb betrogen

Stimmen: 2 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    14
Meine Sexpartnerinnen müssen ohne Licht auskommen, sonst wirds schiach :rofl:

Wenn ein Mensch so einfach wäre wie ein Auto... :oops:

Was ich meinte, dass man sich mitunter bei einer einfacheren Wahl (z.B. Auto), die nicht so große Auswirkung auf´s künftige Leben hat, wie eben die Partnerwahl, mehr Mühe gibt und nachdenkt.

Das war keine Gleichstellung.

Mit meiner letzten Freundin war ich 9 Jahre zusammen, aus unsere Beziehung stammen auch 2 Kinder!Das einzige was immer gut war ist der SEX gewesen nur reicht das auf Dauer leider nicht, wenn sonst alles Oasch ist!Ich hab mich jetzt zu Weihnachten getrennt, unüberbrückbare Differenzen aber es gehören immer 2 dazu!

Mitglied #162800 schrieb:
Dafür die die Vorfreude umso größer

Stimmt :). Heut gehts eh wieder auf bis Dienstag. Diese Woche war i nur kurz am Dienstag zuhaus und erst wieder Freitag Abend bis jetzt.

Hallo ihr Lieben!

Wir möchten eure Erfahrungen hören in Sachen Beziehung zum Partner / neuer Liebe.
Was am Ende das Problem war wieso es nicht funktioniert hat und darüber diskutieren, ob es eine Lösung gegeben Hätte und wenn ja Welche.
Zumindest was man in der Zukunft ändern kann und ob es am Sex lag oder am nicht vorhandenen Selbstbewusstsein, und was sich der Partner gewünscht hätte, was ihm/ihr gefehlt hat.

ich bin überzeugt davon, wenn alle beteiligten die beziehung ernsthaft wollen, dann finden sie einen gemeinsamen weg.
insofern: am wollen scheitert's oft ;)

Zurück
Oben