Gründung eines Swingerclubs‘s

Mitglied #277302

Aktives Mitglied
Reaktionen
9.566
Checks
2
Hallo erstmal. Diese Idee schwirrt mir schon seit Jahren in den Gedanken herrum. Es gibt schon Ideen bezüglich Aussehen und Name für diesen Club ist auch schon vorhanden.

Jetzt meine Fragen:
Was für rechtliche „Hürden“ gibt es zu beachten?

Danke schon im vorraus für eure Hilfe.

Hallo erstmal. Diese Idee schwirrt mir schon seit Jahren in den Gedanken herrum. Es gibt schon Ideen bezüglich Aussehen und Name für diesen Club ist auch schon vorhanden.

Jetzt meine Fragen:

Geh zur WKO und erkundige dich. Ganz einfach.

Du wirst die Unternehmer Prüfung brauchen, Wenn du im Club zu essen und trinken ausschenkst brauchst noch dazu die Gastgewerbeberechtigungsprüfung, 1,5 Jahre Kurs in der Wi-Fi und die Prüfungen bestehen dann kann es losgehen...brauchst nur mehr genug Kohle und ein gutes Konzept damit dir auch die Banken ein wenig Geld zuschieben....schon kann es losgehen:up::D

Gastgewebeberechtigung hab ich schon ( bin schon seit 12 jahren im Gastgewerbe tätig)

Bei der Wko in klgft wird man schief angesehen bei solch einer Frage( kann aber bei dem Interesse der Dame liegen so ein Thema zu bearbeiten)

Finanziell solls über Crowdfunding funktionieren.

Danke für die Antworten

Gastgewebeberechtigung hab ich schon ( bin schon seit 12 jahren im Gastgewerbe tätig)

Bei der Wko in klgft wird man schief angesehen bei solch einer Frage( kann aber bei dem Interesse der Dame liegen so ein Thema zu bearbeiten)

Danke für die Antworten

Ohne gesunden Startkapital würde ich nichts angehen, wo ich von Beginn an jede Menge Geld brauche.

Jetzt meine Fragen:

Hi, wäre da noch eine Frage wo du diesen Club eröffnen möchtest!

Jetzt meine Fragen:

Es schwirrt seit JAHREN in deinen Kopf rum und du weißt nicht mehr als den Namen für den Club und die Einrichtung...
EHRLICH ich würde die Finger davon lassen, du bist nicht taff genug dafür.

Crowdfunding für einen Swingerclub ... ähm ... wird nicht funktionieren, denn welchen Benefit willst du anbieten.

Zudem muss bereits alles vorhanden sein, um überhaupt was Interessantes anbieten zu können. Und du musst dich von der Masse abheben. Das tun Swingerclubs generell nicht, weil sie vom Publikum abhängig sind und Themenzimmern haben Puffs auch.

Von der masse kann man sich Kärnten super abheben. ( es gibt nix)

Außerdem sieht mein Konzept eine verknüpfung von Kulinarik und Erotik vor.
Da soll mir jemand einen ähnlichen Club zeigen.

Spaß beiseite. Ich werde wohl nochmal zur Wko gehen um mich zu erkundigen aber trotzdem Danke für die Antworten.

Zurück
Oben