Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wer weiß .
Vlt. wirst ein Stammkunde wenn mein Essen probiert hast.
Das klingt nach einem stimmigen Konzept.Ein Swinger-Bistro mit erotischer Weinbegleitung.
hat auch was
Ein Swinger-Bistro mit erotischer Weinbegleitung.
hat auch was
Crowdfunding für einen Swingerclub ... ähm ... wird nicht funktionieren, denn welchen Benefit willst du anbieten.
Das klingt nach einem stimmigen Konzept.
Anal? Da empfehlen wir einen leichten roten dazu.
Naja ... ich stell mir das grad PR-technisch schwierig vor.wie wärs, jeder der investiert bekommt eine Jahreskarte ab einen gewissen Betrag natürlich das ist der Benefit
Naja ... ich stell mir das grad PR-technisch schwierig vor.
Naja, Imageaufbau, Dialoggruppe und Kommunikation könnte in dem Bereich recht schwierig werden. Zudem gesellschaftliche Akzeptanz ebenfalls ein Thema ist. Es geht ja nicht ums Verkaufen, sondern um Akzeptanz.warum ?
die könnte leicht verblassen bei Bergromantik und hüpfenden Rehlein´s und Wallfahrer/innen mit den Rosenkranz in der HandAnhang anzeigen 3408896 Anhang anzeigen 3408897sondern um Akzeptanz
Naja, Imageaufbau, Dialoggruppe und Kommunikation könnte in dem Bereich recht schwierig werden. Zudem gesellschaftliche Akzeptanz ebenfalls ein Thema ist. Es geht ja nicht ums Verkaufen, sondern um Akzeptanz.
sagen alle NICHT-Kärntner JAwie wäre es wenn der TE mal eine Umfrage macht, in Kärnten ob sich ein Club umsetzen lassen würde
Die Akzeptans von einem Swingerclub bekommst nur durch strikte Trennung zur Rotlichtszene.Naja, Imageaufbau, Dialoggruppe und Kommunikation könnte in dem Bereich recht schwierig werden. Zudem gesellschaftliche Akzeptanz ebenfalls ein Thema ist. Es geht ja nicht ums Verkaufen, sondern um Akzeptanz.
Du wirst die Unternehmer Prüfung brauchen, Wenn du im Club zu essen und trinken ausschenkst brauchst noch dazu die Gastgewerbeberechtigungsprüfung, 1,5 Jahre Kurs in der Wi-Fi und die Prüfungen bestehen dann kann es losgehen...brauchst nur mehr genug Kohle und ein gutes Konzept damit dir auch die Banken ein wenig Geld zuschieben....schon kann es losgehen
Wo will er die machen? Und vor allem WIE? Viele Clubs sind nicht als Solches deklariert. Viele Events finden eher im privaten Rahmen statt. Macht es Sinn hier ein professionelles Marktforschungsinstitut zu bemühen?wie wäre es wenn der TE mal eine Umfrage macht, in Kärnten ob sich ein Club umsetzen lassen würde