Gründung eines Swingerclubs‘s

War auch nicht meins.
Aber er hat ohne Kapital eine Hochzeit finanziert.
„Der zweck heiligt die Mittel „ oder?

Bevor ich’s so mach, heirate ich ganz klein oder gar nicht....

Wie gesagt: für mich persönlich mehr als lächerlich und würd mir nicht mal im Traum einfallen...

Bevor ich’s so mach, heirate ich ganz klein oder gar nicht....

Wie gesagt: für mich persönlich mehr als lächerlich und würd mir nicht mal im Traum einfallen...

Sehe ich genauso. Den beiden hatte es gefallen inkl. der 2000 zuschauer in aller welt ( hatte vlt einem werbefaktor für klagenfurter Standesamt :) )

Wie kann man sich eine Hochzeit finanzieren lassen? Ich dachte, dass dieses Crownfunding eine Sache ist, wo Leute nur für Projekte ein Darlehen geben, statt eben zur Bank zu gehen.
Oder hat er sie letzten Endes beschissen? Oder kann man sich einfach so registrieren und nach Geld fragen? "Hallo. Ich will nicht mehr arbeiten gehen. Schaffen wir es, dass ich für die nächsten 30 Jahre 1000 € im Monat bekomme?" Ginge das durch??

Crowdfunding funktioniert im Prinzip so:

Man hat eine Idee / Projekt ...
Man stellt es vor, kreativ, originell ...
Man lukriert Spendengelder und bietet - je nach Höhe der Spende - einen Benefit (Gegenleistung) an ...
Man legt die Dauer des Spendenmarathons und den Zielbetrag fest ...
Man informiert permanent die Interessenten und Spender über den Verlauf des Projekts ...

Crowdfunding funktioniert im Prinzip so:

Man hat eine Idee / Projekt ...
Man stellt es vor, kreativ, originell ...
Man lukriert Spendengelder und bietet - je nach Höhe der Spende - einen Benefit (Gegenleistung) an ...
Man legt die Dauer des Spendenmarathons und den Zielbetrag fest ...
Man informiert permanent die Interessenten und Spender über den Verlauf des Projekts ...

Für eine neue noch nicht am Markt erschienene Idee, gewiss spannend...für beide Seiten.
Aber für einen SC?
Bekommen die Spender dann per Bildschirm tägliche Einblicke in den betrieblichen Verkehr? :rolleyes:

Für eine neue noch nicht am Markt erschienene Idee, gewiss spannend...für beide Seiten.
Aber für einen SC?
Bekommen die Spender dann per Bildschirm tägliche Einblicke in den betrieblichen Verkehr? :rolleyes:

Am Gewinn beteiligen ;)
Insofern die Sache Gewinn bringt ;)

Besser als für a Hochzeit sowas auszuschreiben

Am Gewinn beteiligen ;)
Insofern die Sache Gewinn bringt ;)

Besser als für a Hochzeit sowas auszuschreiben

Gewiss...
Aber mal ehrlich...ein kleiner Club kann nicht so viel Gewinn bringen das die Familie des TE davon leben und noch Geld anlegen und noch einen Mitstreiter ernähren könnte...nicht in der Größenordnung

Gewiss...
Aber mal ehrlich...ein kleiner Club kann nicht so viel Gewinn bringen das die Familie des TE davon leben und noch Geld anlegen und noch einen Mitstreiter ernähren könnte...nicht in der Größenordnung

Eh ned. Aber wie man sieht, geben Leute Geld, damit sie einer Hochzeit per Webcam verfolgen. Die Welt steht nimma lang...

Von der masse kann man sich Kärnten super abheben. ( es gibt nix)

Außerdem sieht mein Konzept eine verknüpfung von Kulinarik und Erotik vor.
Da soll mir jemand einen ähnlichen Club zeigen.

Da sehe ich schon die 3. Hürde. Wenn ich fein essen gehen will, dann will ich auch gut gekleidete Menschen um mich, die die Atmosphäre des Lokals hervorheben.
Wenn ich ficken will, dann kann es mir nur recht sein, wenn ich auf den ersten Blick sehe was mich erwartet. Beides lässt sich für mich nicht verbinden.
Das einzige was einen Club in meinen Augen abheben kann, ist die Tatsache, dass man in dem Club die Möglichkeit für eine Übernachtung hat. Dann wäre für mich das einzig wichtige Essen dort, das Frühstück ;)

Zurück
Oben