Grünes Lamperl abdrehen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
....Vielleicht bin ich ein wenig Naiv.....:roll::confused:

Ich beobachte in letzter zeit immer öfter das einige User unbeobachtet anwesend sein wollen....Seid ihr noch nicht anonym genug ?

...welche Motive hat man wenn man sein grünes Lamperl abdreht..:hmm:

Ich finde es trägt einer Kommunikation nicht gerade bei...:mad:

Seid ihr nur Spanner oder leidet ihr unter verfolgungswahn ? :shock:

Bitte um Aufklärung...weil...wenn ich es verstehe...drehe ich mein Lamperl vielleicht auch ab.....:)

bei mir ist es ein tech. Gebrechen, muss mal MAL fragen ob sie das so gewollt eingestellt hat

Und ich finde, man muss nicht immer wissen ob wer online ist oder nicht. Will ja einfach nur mal so kurz lesen ohne gestört zu werden.

:mrgreen:

Bzw vergesse ich die ganze Zeit drauf, es wieder ein zuschalten. :mrgreen:

ich steige fast nie aus, würde das lamperl brennen, gäbe es zu 90 prozent die falsche info, während es so dies nur zu 10 prozent tut, alles klar? :cool:

Weis ich zwar nur von Hörensagen, aber manche Männer schmeissen sich, kaum sehen sie das "online" leuchten, wie die Schmeissfliegen per PN an die Mädels. Kann mir durchaus vorstellen das da was dran ist ...

Für mich steht fest, wenn jemand ohne grünem Licht hier unterwegs ist, dann wird er von mir so gut es geht ignoriert.

Das Thema hatten wir schon [thread=134254]einmal[/thread]...

...aber Toms oben angeführte Argumente kamen mir auch schon zu Ohren.

Komisch nur - bei mir kanns gar nicht grün genug leuchten, dass ich auch PNs bekommen tätat... :roll:

Genießer :winke:

Für mich steht fest, wenn jemand ohne grünem Licht hier unterwegs ist, dann wird er von mir so gut es geht ignoriert.

und das rezept dies zu verhinden ist bilder posten und zu reimen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:hmm: bei mir ist es ja nach Laune, manchmal vergess ichs wieder - ich schau aber auch bei anderen usern so gut wie nie aufs Lamperl :hmm:

:roll: ich seh darin eigentlich keinen Grund jemanden zu ignorieren, bzw. bei grün gleich anzuschreiben :winke:

bedenklich wärs, wenn nicht das grüne sonder das rote lamperl leuchten würde!!! :shock::shock:

:cry::cry: ich werde von dir ignoriert!!! :shock::cry::cry:

... on topic .... erstens vergess ich meistens drauf wieder umzustellen, zweitens braucht ned jeder sehen (wens halt interessiert :mrgreen:) in welchen "schweinischen" threads ich mich grad befinde :mrgreen: und drittens ist es nicht so schlecht, wenn man mal ungestört lesen will ;)

:kopfklatsch: ich finde es auch sehr witzig wenn einer sein lamperl abdreht .... und dann als dauerposter durchs forum rennt ... :mauer: :mrgreen:

na ja, ich habs auch schon mal abgedreht, aber da wollte ich das mich bestimmte leute ned sehen oder wissen das ich da bin :roll:
inzwischen ist es mir wieder wurscht .... :cool:

:cry::cry: ich werde von dir ignoriert!!! :shock::cry::cry:

Wenns mir in den Fingern brennt, zu antworten, oder hier mitzusenfen, dann ist es mir eh auch egal.

Ich verstehe auch das Argument, dass sich manche ab und an verfolgt fühlen, und dann hier auch Mal die Lampe "abdrehen".

ABER, ich finde es trotzdem nicht ganz fair.

zweitens braucht ned jeder sehen (wens halt interessiert :mrgreen:) in welchen "schweinischen" threads ich mich grad befinde :mrgreen:
Ich glaube ja, daß du dich gar nicht in "schweinischen" Threads rumtreibst und es so nur verschleiern willst. :undweg:

Ich beobachte in letzter zeit immer öfter das einige User unbeobachtet anwesend sein wollen....Seid ihr noch nicht anonym genug ?

nun bei usern die keinen grünen daumen habe würde ich dieses argument ja verstehen aber bei persönlich bekannten kann es sich ja nicht um anonyme personen handeln egal ob das lamperl nun leuchtet oder nicht , ich hab mal meine freundesliste so durchgesehen und darauf befinden sich 6 user mit grünem daumen die "unsichtbar" aktiviert haben , mich stört das nicht

...welche Motive hat man wenn man sein grünes Lamperl abdreht..:hmm:

1) habe ich die funktion "unsichtbar sein" seit ewigkeiten aktiviert und mich daran gewöhnt
2) ist es für mich nicht wichtig das jeder sieht wann, wie oft und wielange ich online bin
3) kann ich die farbe grün nicht leiden :p

Ich finde es trägt einer Kommunikation nicht gerade bei...:mad:

punkto kommunikaton macht es bei mir keinen unterschied ob das lamperl nun leuchted oder nicht da ich es so eingestellt habe das mir nur user die auf meiner freundesliste stehen pn´s schicken können und moderatoren natürlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben